hi wolte wolte euch mal fragen was ihr zu diesen felgen meint!!! gutachten kan ich bei borbet bekomen!!! nur dan bleibt die frage wo ich die pasenden Radschrauben herbekome!!!link zur felgen!!!! Borbet felgen
Erstmal warum nicht.Die Muttern stehen ja in dem Gutachten drinne die verwendet werden dürfen müssen sollen.Die kannst du bei deinem Reifenhändler bestellen.
okay das mit den radmuttern hat sich erledigt hab eben im gutachten meiner jezigen alufelgen gekugt und da hab ich die selben wie die die ich bei den borbet felgen prauche!!! und da ich meine alten dan wohl als winteralus nehmen werde prauch ich keine kaufen
Die Felgen aus deinem Link haben weder den passenden Lochkreis noch den passenden Mittellochdurchmesser. Hoffe dass du dies aber berücksichtigt hast?Ansonsten würde diese Serie sicherlich gut am Getz aussehen..
die felgen haben einen LK von 4x100 und die zentrirung past auch! er hat 64,1 und die prauche ich auch beim Getz laut gutachtenalso ich finde gutachten für die felgen in 16"
QUOTE (caspa @ 4 Jul 2013, 16:03 ) Hab ich auch gedacht, aber der Getz hat tatsächlich 4x100.Allerdings finde ich bei Borbett tatsächlich nur ein Gutachten für den TBI bis 15" Du kriegst für den Getz Felgen in 17" mit 215er Schlappen.Also sind die ohne Probleme fahrbar.Du kannst laut handbuch Reifen fahren von 165/65 R14 bis 185/55 R15 beim TB FL und TBI. Beim TB kannst du sogar noch 13" Felgen montieren mit der Reifengröße 155/70.
ruf bei borbet anda gibt es nen felgenmann der hat richtig ahnungwenn die maße der felge und die artikelnummer hat schickt er dir kosten los ein gutachten zu (falls es eins gibt) mfg ps hab den schon 3 mal nerven müssen^^