Problem mit Elektronik
-
Hallo,ich fahre einen Hyundai Coupe 2.0 GK Baujahr ´07 und haben folgendes Problem:Meine ZV reagiert nicht mehr auf meine Funkfernbedienung, meine Leselampe leuchtet nicht mehr, meine Kofferraumleuchte ebenfalls! Und das aller schlimmste is: Das Radio geht auch nicht mehr! Tachodisplay spinnt ebenfalls rum...! Mal tank voll, dann wieder halbvoll und wieder voll usw.....Kann mir da bitte jemand weiterhelfen. komm absolut nicht weiter hier... ich fahre morgen nach ungarn und ohne radio stinkt mir das sehr 15 std zu fahrenich wollte gestern die leuchte im kofferraum wechseln und ich denke dabei hab ich teilweise alles lahm gelegt. die neue leuchte hat mal kurz aufgeblinkt und dann gab es keine reaktion mehr. obwohl die birne voll intakt ist und auch kontakt hat.bitte um HILFE... SUPER WICHTIG!!! gruß andré
- I30Racer
Überprüf mal die Fassung der Leuchte im Kofferraum , nicht dass du einen Kurzschluss verursacht hast. Nachher kontrollierst du die Sicherungen im ( im Handbuch sind alle Sicherungen ausführlich aufgelistet) Fahrerfussraum.Notfalls würde ich mal keine Birne im Kofferraum einsetzen und zuerst die möglicherweise defekte Sicherung(en) austauschen.
-
Hmm klingt aber eigentlich schon nach ner defekten Sicherung.Hatte die gleichen Symptome und es war die Sicherung.Im Sicherungskasten im Fussraum hatt es eine Sicherung die wie ein Schutzdeckel hat (zumindest beim 02 model. Hast du die auch überprüft? Bei mir war es die, da die so nen Deckel drauf hat hab ich erst gar nicht bemerkt das da ne sicherung drunter ist. Vieleicht ist bei dir ja dasgleiche. Gruss