Kartenupdate Version 7.1.2
-
Hallo zusammen,möchte mich euch kurz vorstellen in dem Forum. Meine Name ist Mona bin 32 Jahre, komme aus Köln und habe seit ein paar Tagen ein EU (NL) Veloster 140 PS in der Premium Ausstattung. Bin sehr zufreiden damit und die Ausstattung ist super. Nun zu meinem Problem, ich möchte ein Kartenupdate durchführen von System version 6.0.6 Kartenversion 310E7AI Firmware Version 5.1.3_FS(18)auf die aktuelle Kartenversion 7.1.2 die ich über die Webseitevon Navteq - Hyundai auf ein FAT 32 formatierten 3 GB USB Stick runtergeladen habe.Die Datei 190012_SW_7.1.2.zip habe ich auf den 3 GB USB Stick runtergeladen (Größe zip: 783 MB) entpackt und bei laufenden Motor und aktiviertem Navigationssystem den USB Stick in den USB Schacht vom Veloster gesteckt.USB wurde erkannt aber dann kam die Fehlermeldung:Softwarevorgang erfolglosFehlernummer 1Bitte überprüfen Sie, ob die Software Ihres USB Geräts mit dem System kompatibel ist. Was habe ich falsch gemacht? Wer hatte das auch schon mal beim Kartenupdate gehabt und wer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen? Vielen Dank vorab, bin für jeden Ratschlag dankbarViele Grüße Mona
-
Hallo,folgende Frage wäre mir noch eingefallen, welche Anwendung wird aus der ZipDatei genutzt, um das aktuelle System oder Kartenupdate zu entpacken?das update 190012_sw_7.1.2.zipenthält folgendes:Ordner :System ------------------------------>Lisa.exe, Mona.exe, Snowball.exeim Wurzelverz.: Aberaham.exedummy.mp3lge.upgradeupgradeupgrade.lguHabt Ihr nach dem entpacken der Datei dann die Zip Datei vom USB wieder gelöscht? Eine Anleitung wäre echt super Vielen DankMona
- RTO
Hi,ich habe zwar kein Velo aber vielleicht hilft dir das weiter.http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=48597Da wurde das update Thema schon mal angesprochen.Grüße
-
-
Hast du die Zip-Datei nur auf dem Stick gespeichert, oder sie darauf entpackt?Das Update funktioniert nämlich selbstverständlich nur mit den entpackten Daten. Mit der Zip-Datei als solcher kann das System nichts anfangen!Die Anleitung ist aber auch auf der Seite zu finden, wo es das Update gibt (www.navigation.com).
-