Vorstellung
-
Hallo Community ,Mein Name ist Micha, ich bin 21 Jahre alt, und wohne in der Nähe von Buxtehude im schönen Niedersachsen.Seit Januar diesen Jahres bin ich Besitzer eines Hyundai Coupé GK GLS BJ 2005 Nachdem mein erstes Auto (Mitsubishi Colt Cj0) nach 3,5 Jahren mit mir den Geist aufgegeben hat (nein es lag nicht an meiner Fahrweise, sondern daran dass ich das Auto damals mit 120k km gekauft habe und selbst damit 130k km gefahren bin), brauchte was neues. Fest stand: es muss mehr Dampf haben als mein alter, wieder LPG (da ich Azubi bin) und ganz klar es muss asiatischer Herkunft sein. Da man bei LPG Fahrzeugen sowieso nicht so viel Auswahl hat und dann auch noch nur Azubigehalt hat, war die Liste der möglichen Fahrzeuge nicht besonders lang.Als einziger kam das Coupé in Frage. Da mir der Wagen aus Need for Speed bekannt war, hab ich mich natürlich auf das Auto gefreut:)Bis jetzt bin ich mit dem Wagen an sich super zufrieden, nur die Gasanlage spinnt ein wenig, aber das liegt ja nicht an dem Auto;)Die ersten optischen Veränderungen wurden auch schon vorgenommen (viel ist dank Azubigehalt nicht möglich, aber ein bisschen geht immer;) ), aber dazu gibts dann demnächst im Showroom mehr;)Gibt es hier in der Nähe (Buxtehude) noch andere Coupefahrer?So fürs erste solls das von mir gewesen sein;)
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!!Ob es gleichgesinnte gibt die in deiner nähe wohnenDenke mal bestimmt ob sie auch im Forum vertreten sind Einfach mal rumstöbern oder zum HyundaiTreffen nach Soltau fahren beim Heide Park am 13.07.Ansonsten auch du wirst irgendwann mal ausgelernt haben Und dann kannste loslegen;-)Viel Spaß dir Gruß ich
- 1220 Moppi
Ja herzlich Willkommen. Es gibt durchaus Coupé-Fahrer in der Nähe. Nämlich in Hamburg und Lübeck.Wie Spätbremser schon schreibt, bald ist Soltau angesagt. Wir planen natürlich ne Kolonne am Freitag. Mal schauen wieviele wir werden. Am besten planst Du aber schonmal nen Tag Urlaub ein, sofern Du Lust hast hin- und mitzukommen.GrüßeDer Moppi
-
Hey,Ja Coupé Fahrer gibt es hier:D jedenfalls hab ich hier schon ein paar mal welche lang fahren sehen: D die freuen sich immer genauso hinterm Lenker wie ich wenn ein Coupé entgegen kommt: DDas mit dem Treffen klingt gar nicht schlecht:) Lust hätte ich auf jeden Fall, muss nur gucken wie das geldtechnisch dann aussieht: ( aber vielleicht klappt das ja:)