Hallo aus dem Saarland!
-
Hallo Allerseits,aus reiner Faulheit kopiere ich hier mal meinen Steckbrief aus dem Forum der Getz IG Dennoch ein paar Worte zu mir:Ich fahre jetzt seit 2006 Getz - also mehr oder weniger Erstbesitzer, das Auto gehörte bis 2010 meinen Eltern - nachdem ich mich erfolgreich gegen die Anschaffung eines Atos oder Kia Picanto gewehrt hatte, wurde es dann dank ca. 20tkm/Jahr der Diesel, wenn auch nur die 65kW-Variante. Seither ist der Getz bei mir als Alltagsauto im Einsatz.So, nun der Rest in Steckbrief-Optik.Geb. am: 28.04.1984Name: ThorstenWohnort: Saarlouis Beruf: ITler und Depp vom DienstFamilienstand: nicht verheiratet, aber die Freundin hat schon ein Kind mit in die Beziehung gebracht - warum neu machen, wenns gute gebrauchte gibt. So kommt man auch zur Familie€dit: Zeugs vom Auto ab jetzt im Showroom
Moin und herzlich Willkommen hier im Forum.Einige kennst du ja mitlerweile aus dem Getzforum.Ähm zur Autovorstellung einfach unter der entsprechenden Abteilung was Posten (Showroom - Kleinwagen). Schöner Getz übrigens.Und zu den Rückleuchten vom TB in den TBI einbauen einfach mal die Katrin0860 anschreibenda sie welche in ihrem Getz TBI verbaut hatte.
-
-
QUOTE (Kranker Irrer @ 19 Jun 2013, 20:00 ) @Bomber:Hoppla, da war mein Hirn bei den Temperaturen wohl auf Sparflamme. Ich korrigier das mal eben
... . Das war nur von mir nen Vorschlag bzw ne klitze keine Anregung gewesen. Brauchst dich nicht zu entschuldigen meister. Vllt sieht man sich irgend ein treffen.