meine Geschosse
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QUOTE (Accent Turbo @ 16 Jun 2013, 20:31 ) OK sah eben auf den Bilder immer top aus.Mit Durbbo bist da bestimmt bei 150PS.Dann sollte schon was gehen ach das ende der fahnenstange ist da noch ne erreicht, aber ich muss ja erstmal erfahrungen sammeln. soll ja ne gleich alles kaputt gehen. auch wenn noch zwei ersatzmotoren da stehen. ist halt leider kein sqp 12V motor. mit nem 16V hat ja sowas noch keiner in deutschland öffentlich dokumentiert durchgeführt
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QUOTE (Automatik S-Coupe @ 15 Jun 2013, 23:16 )sieht aus wie Füller die Flecken probiere mal vorsichtig Nitroverdünnung war es aber schon ned vom Mav das Problem das der Motor nicht laufen wollte war da nicht was wegen der Wegfahrsperre?frank, du hast mal wieder recht gehabt. habe ihn heute zum laufen bekommen. es lagen ja zwei steuergeräte im wagen, eins mit halteplatte und ein loses. das lose sah auch noch so wie meins aus, also eines ohne wegfahrsperre. daher habe ich die ganze zeit mit dem anderen probiert. das teil ist aber wohl nicht neutralisiert. heute habe ich einfach mal das andere steuergerät probiert und tada das pumpenrelais zieht an. also war das das originale so richtig sauber läuft er noch ne. daher habe ich gleich mal auf innenliegende zündspulen umgebaut. ist ja auch der alte ventildeckel drauf war aber auch wieder der Knaller von Hyundai, die Kabelfahren sind nicht gleich geblieben. so hatte ich zu anfang gleich mal die falsche zündreihenfolge, aber nach einem zweiten löten ging es dann. morgen mach ich mal nen video.wenn man im übrigen einfach die steuergeräte tauscht wirds lustig. anstatt das ein benzinpumpenrelais anzieht, geht der klimalüfter an - was fürn diebstahlschutz das war so halt gerade falsch:dann habe ich noch paar zerbissene schläuche getauscht, jetzt hab ich ja langsam ein kleines ersatzteilsortiement so und nun noch die bilder, warum es ein racecar wird. nicht das ich das viele geld dahinter nicht sehen würde, aber bei ner lohnarbeit ist das nach den jahren typisch:und die komischen punkte sind wirklich überall:aber wie gesagt, ich will die arbeit nicht schlecht machen, habe sie ja nicht selber gemacht und nur einen winzigen bruchteil davon bezahlt
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so einmal mit falschem steuergerät:http://www.youtube.com/watch?v=OiTOM_Mdxjwund hier läufter:http://www.youtube.com/watch?v=A-UdW2ISm4wund so konnte ich mehr oder weniger gemütlich in die werkstatt fahren nun heißt es tüvfertig machen
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QUOTE (Accent Turbo @ 19 Jun 2013, 13:40 ) Was meinst du eigentlich immer mit Lohnarbeit ??Schade eigentlich sah das Auto besser aus. Wenns ums Geld geht wirds kritisch. Denn risse im spachtel zeigt den zeitdruck der arbeit. Bei solchen schichtstärken darf man halt nicht auch noch forciert trocknen. Genauso die steinschläge in der front, warum lackiert man weißen füller??? Sowas färbt man in rot. Aber das muss man halt am ganzen auto machen und dann kostets :-DGenau das selbe mit den haftungsstörungen... Solch ein bodykit verlangt halt fleiß und gewissenhaftigkeit, welcher lackierer der was verdienen will, kann sich mit sowas mehrer wochen beschäftigen?Sowas perfekt hin zu bekommen ist enorm aufwendig. Das kann man nur für sich selber bauen.