Hi,ich habe vor meine Motorhaube und meine Verspoilerung zu lackieren.Meine frage was hält besser farbe aus der Dose oder farbe für die Sprühspistole?Mfg
Hallo blue_hyundai,ob der Lack hällt oder nicht liegt eher an einer "sauberen Vorarbeit" und an einer "sauberen Lackier-Umgebung"Allerdings bekommst mit "Sprühdose" nie eine so gute Oberfläche als mit Lackpistole hinn -mfg-F.P.G.
Am besten hält immernoch ein 3-Schicht System mit Grundierung, 1K Farblack sowie 2Komponenten Klarlack drüber, alles andere ist Pfusch und nicht dauerhaft beständig !
ok, danke für die schnellen antworten. das 3 wege-system mach ich so oder so, ich will ja schon das es nach etwas aussieht auch wenns selber gemacht ist. Mfg
Lackierungen aus der Dose kann man im Nachhinein eigentlich immer erkennen. Ich kenne niemanden, der in der Garage gleichwertige Arbeit, wie ein Lackierer leistet.