My Atos

Außen rum ums Auto ;)
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo,habe nun für euch die versprochenen bilder von meinem ATOSmeinungen sind erwünscht Gruss Rik11
Don-Onno

Beitrag von Don-Onno »

Ok...ehm...da kann ich nicht mithalten...no way alter...Heftig!!!Wo haste denn die Schweller her???Oder den geilen Frontgrill....??Was für Federn haste da rein gehaun??Is bei deinem Wagen alles eingetragen???Wenn ja,auch die Felgen?????Will auch so haben
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

Hi! Das Auto ist zwar nicht mein Fall, aber jedem das seine Denke mal der Atos ist eher als "Alltagsauto" und nicht als Grundlage zum tunen geeignet... aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden...Sorry wenn das jetz ein bissl hart klingt, aber ist halt meine Meinung!mfG Tiburon
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

QUOTE (Don-Onno @ 16 Mai 2004, 18:29 ) Ok...ehm...da kann ich nicht mithalten...no way alter...Heftig!!!Wo haste denn die Schweller her???Oder den geilen Frontgrill....??Was für Federn haste da rein gehaun??Is bei deinem Wagen alles eingetragen???Wenn ja,auch die Felgen?????Will auch so haben Die Schweller habe ich von ATH . Der Grill ist von MS-Design und war sehr schwer zubekommen. Die Federn sind normale 35 mm von Eibach und werden mit der Zeit bock hart fast zu hart. Ja es ist alles eingetragen. Ich habe alles am Dienstag machen lassen. Die Räder habe ich ganz günstig bei Ebay ersteigert nur das mit der Eintragung war nicht so einfach da ich börtel und im vorderen Radkastendie Bremsschläuche weiter weg legen mußte. Die Woche folgt noch die Radkästen-verbreiterung. Naja der Atos ist zwar kein Auto zum Tunen es geht aber schon.Ich habe auch noch etwas am MOTORSOUND gemacht.
phenom

Beitrag von phenom »

waoh wußte gar nicht was man aus einem atos machen kann....respekt...fürn atos sehr coolich finde aus jeden auto kann man was machen
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

ha´ste echt gut gemacht, ist echt gelungen!!!jetzt musst du nur noch die stoßstangen in blau lackieren! das sieht dann noch besser aus!Gruß Dennis
Don-Onno

Beitrag von Don-Onno »

Also ich finde die Stoßstange solltest du so lassen...sieht phatter aus...Wie haste denn was am Motorsound gemacht?????????Das würd mich mal BRENNEND interessieren!!!!!!!!!!!!Mann aus jedem auto was machen....egal aus welchem
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

QUOTE (Don-Onno @ 16 Mai 2004, 23:18 ) Mann aus jedem auto was machen....egal aus welchem NEIN! So ein UNSINN!!! Es gibt "Autos"...naja, GELD SPAREN!!! Weil das keine Autos sind und dann kann man daraus auch nix machen;)!!! Aber meine Meinung*wink*Aber fürn Atos sieht der doch mal echt schön aus, jetzt aber dann nicht übertreiben, dann bleibte er auch SCHÖN!!!
Hawk

Beitrag von Hawk »

Hmm, also mir gefallen die Felgen nich so sehr, aber das is ja geschmackssache, werd den Wagen meinem Vater zeigen, der hat den gleich in Silber, brauche dann demnächst mal ne Liste der Teile die du verbaut hast
Erazor

Beitrag von Erazor »

Booo für einen Atos Hammer!Ich meine der Atos an sich ist ja richtig langweilig aber deiner mensch da würde selbst ich Platz nehmen und rumfahren!Sicher wirst du mansch Bösse Argumente bekommen das man so ein auto nicht tunen kann aber du hast immerhin den beweis erbracht das es doch geht!Finde ich gut das das Auto noch seinen Nutzen behalten hat und du ihn nicht Kaputt tunst !Also ich habe hohe anerkennung dir gegenüber! Sowas forert Ideenreichtum! Und die hat ja auch nicht jeder!Gefällt mir gut! Und man kann es auch nicht jedem recht machen!Mfg Erazor
Antworten