5.Nationales Hyundaitreffen 2013

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
AccentRacer

Beitrag von AccentRacer »

Mahlzeit...Ab wann gibt es denn Flyer und Poster ?MfG AccentRacer
Homer

Beitrag von Homer »

Hallo Leute, sind dabei. Habe ebend Zimmer gebucht 2 Nächte für 110 € incl. Frühstück 2 Personen Doppelzimmer. Für das gesparte Geld kaufe ich mir lieber eine UBB Und bevor wieder einer was schreibt, ja ich weiß Zelten ist billiger! Zwar 11 km entfernt aber als Berliner ist das keine Entfernung.Weiß jemand ob Freitag abend schon was los ist?Gibt es eine offiziele Seite mit Plan was wann wie wo?Gruß Homer
AccentRacer

Beitrag von AccentRacer »

Mahlzeit, wo bekommt man denn dieses Jahr Flyer und Plakate?Schönen Abend!!!
Biglion
Beitrag von Biglion »

@ Accent Racerhast eine PN.Gruß aus München
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Paler

Beitrag von Paler »

wie ist es den mit zelten/campen?
Dororo

Beitrag von Dororo »

bin dieses jahr auch dabei,hab nen zimmer im park hotel schon eine ganze weile gebucht. wär übernachtet da noch?? und wer fährt b6n - a 395 - a2 ?? steht da schon für freitag eine kolline fest?? ^^
Homer

Beitrag von Homer »

@DororoWir fahren schon sehr früh von Berlin los da wir am Freitag den ganzen Tag in den Park wollen, späten Nachmittag einschecken Hotel (ca 11 km entfernt) und abends dann noch schnell beim Treffen vorbei sehen.Gruß Homer
Dororo

Beitrag von Dororo »

hört sich doch gut an, hab freitag ehh urlaub ^^ und somit den ganzen tag frei, wollte auch noch im park rein aber net allein sondern mitner hyundai crew ^^ seit ihr in ein anderes hotel?? kann mir nicht vorstellen das, das park hotel 11 km entfernt ist, auf der karte siehts ziehmlich nah vom heide park aus
Homer

Beitrag von Homer »

Hallo Dororo,hoffe du hast noch alle Arme , Beine, und Eingeweide oder warum sonst der Name ?Bis jetzt steht noch nicht fest wer alles aus Berlin am Freitag früh fährt (außer mir).Das Hotel was ich gebucht habe ist ca 11 km vom Park entfernt und kostet fast nur die hälfte wie das Park Hotel und wie ich schon geschrieben habe kaufe ich von dem gesparten Geld lieber noch eine UBB für mein Auto.Ansonsten ist es immer gut zusammen mit anderen zu fahren, macht mehr Spaß.Gruß Homer
Dororo

Beitrag von Dororo »

ahh selten findet man jemand der weiß woher mein nick stammt ^^... aber keine angst noch ist alles dran. naja gut jetz stonieren will ich nicht mehr. denke mal da wärs gut mal nen anderen threat aufzumachen wo wie wann welche kolonne fährt. man kann ja nie früh genug anfangen zu planen wobei das treffen ja schon nächsten monat ist.
Antworten