Autobauer schummeln bei Verbrauchsangaben

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
joshito

Beitrag von joshito »

ein Audi R8 verbraucht angeblich 13 Liter - ich mit nem 2.0 GK um die 12 ^^ was stimmt da nicht ???
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Warum der Cheyenne das verbraucht, ist mir schon klar! Aber selbst dann ist mir ein Verbrauch von knapp 0,5ltr pro Kilometer deutlich zu hoch! Bis gut 20ltr/100km ist ok, aber bei noch höherem Durst kann ich ja gleich Leopard fahren!
Grisuh

Beitrag von Grisuh »

Die eigentlich wichtigste Frage ist:WO TANKEN DIE???????? 1,20€ pro Liter? Da ist der Preis in Luxenburg mit 1,33€ ja schon wucher gegen!Hat jemand die Adresse von der Tanke?
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Das müßte die OMV Tankstelle in Landau an der Isar sein, Straubingerstraße.Ich befürchte nur, daß der YT-Clip schon etwas älter ist
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ach Leute.Ich weiss garnicht warum ihr euch alle so darüber aufregt.Wie heißt es immer so schön?Der Blubb nen Literoder...Wer auf dem Verbrauch achtet, kann sich kein Auto leisten.
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Das müßte die OMV Tankstelle in Landau an der Isar sein, Straubingerstraße.Ich befürchte nur, daß der YT-Clip schon etwas älter ist sad.gifMind. 3 Jahre... : Für 1,20 € je Liter hätte ich mir meine Gasanlage sparen können Schön finde ich immer wieder die Anfragen nach Verbrauch vom Coupe V6. Anhand dessen fällt man die Kaufentscheidung
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Aber selbst dann ist mir ein Verbrauch von knapp 0,5ltr pro Kilometer deutlich zu hoch! Ja mei. German Engineering halt, Effiziens und so. Auf dem Prüfstand ists niedrig, auf der Straße dann exorbitant.Der Verbrauch von diesen Turboporsches ist ein Witz, so ne olle Dodge Viper mit ähnlichen PS Zahlen hat zwar höheren Minimalverbrauch, aber dank riesigem Hubraum sind das dann unter Volllast im Vergleich mit so nem Porsche GT Turbo regelrechte Ökospritsparer. - Der Mercedes in diesem Test Dito, und der ist nicht wirklich leichter oder lahmarschiger. Aber hallo, wer nen Porsche GT2 oder nen Cayenne Turbo S kauft und fährt dem ist der Spritverbrauch egal, entweder weil er sich mit Geld den Arsch abwischen kann, die Kiste kaum bewegt wird, oder jemand anders den Sprit bezahlt.
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Irgendwann läuft unsere Gesellschaft gegen die Wand.
Sonata_NF

Beitrag von Sonata_NF »

ich nutze zum einsehen wieviel Liter ein Fahrzeug auf 100KM verbraucht ganz gern den Spritmonitor.Das ist meiner Meinung nach der zuverlässigste Vergleich, da hier die eingaben von verschiedensten Personen gemacht werden.Man kann sich ziehmlich genau das Model aussuchen, Spritart, Getriebe usw.Hier erhält man nen schönen Durchschnittsverbrauch linkhttp://www.spritmonitor.de/
Antworten