Coupe FL2 2008

GK / RD / J2 / SLC
caspa

Beitrag von caspa »

schade, ich suche da auch noch nach inspirationen.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Ach so, eins hab ich noch vergessen. Verbesserungsvorschläge wolltest Du haben. Schwarze Felgen gehen einfach nur unter. Schonmal drüber nachgedacht ne andere Farbe zu nehmen? Weiß zum Beispiel?
_Coupe308_

Beitrag von _Coupe308_ »

Danke moppi!Hm.. Mein eigentliches Farbkonzept ist Rot, Schwarz matt und Gold.Vieleicht mach ich noch ein paar "Highlights" an diese Felgen. Für eine andere Farbe hab ich mich nicht begeistern können zu dem rot. Hätte ich damals ein Blaues Coupé gefunden, währen die Felgen eh nicht schwarz. @caspaEine Möglichkeit währe es als Doppel DIN einzubauen, da ist es aber dan fix im auto, und ich könnte nicht mehr ins forum einsteigen Nein, Spass bei Seite, ich bin damals auch Stunden im Auto mit tablet gesessen um nach einbaumöglichkeit zu suchen... Eventuell geht es wenn man den Beifahrerairbag entfernt, ist mir aber auch nicht als ideal erschienen. Aber wenn du eine Idee hättest, kannst du sie mir gerne sagen!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Beifahrerairbag entfernen halte ich für eine schlechte Idee, außer du willst sowieso gerade mit deiner Freundin schlußmachen Zudem ist das verdammt illegal!
_Coupe308_

Beitrag von _Coupe308_ »

Das ist mir schon klar! Aber das mit dem schlussmachen gefällt mir irgendwie ^^
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
caspa

Beitrag von caspa »

Das Problem beim DoppelDIN Einbau ist aber, dass dir dann die klassische Headunit verloren geht. Einige können da inzwischen sicherlich drauf verzichten, weil sie kein Radio hören. Dann könnte man mit einem klassischen Verstärker schon die normalen Boxen ansteuern und man hätte alles bis auf Radio.Bei dem Thema gibts bestimmt viele Möglichkeiten ans Ziel zu kommen, aber keine für mich bisher zufriedenstellend, weswegen ich sie dann auch immerwieder verworfen habe.
Bild
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

QUOTE (caspa @ 15 Apr 2013, 11:36 ) Das Problem beim DoppelDIN Einbau ist aber, dass dir dann die klassische Headunit verloren geht. Einige können da inzwischen sicherlich drauf verzichten, weil sie kein Radio hören. Dann könnte man mit einem klassischen Verstärker schon die normalen Boxen ansteuern und man hätte alles bis auf Radio.Bei dem Thema gibts bestimmt viele Möglichkeiten ans Ziel zu kommen, aber keine für mich bisher zufriedenstellend, weswegen ich sie dann auch immerwieder verworfen habe. jetzt mal ehrlich: wer braucht schon das fm radio wenn er auch internet radio hören kann. über die auswahl brauchen wir ja nicht zu sprechen und soweit ich weiß sind alle fm radios auch als online stream empfangbar.wenn man also nicht gerade in dem kleinsten kaff mit feldern ringsum lebt, kann man internet radio durchaus als vollwertigen (und besseren) ersatz bezeichnen. und sollte man doch mal in ein funkloch geraten, wirft man einfach eine mp3 ein. das geht ohnehin viel schneller und leichter von der hand als auf einer normalen headunit (zumindest ab einer bestimmten größe der audiosammlung).
_Coupe308_

Beitrag von _Coupe308_ »

UpdateSo, gestern kamen meine neuen ESDs von Bastuck!Und heute sofort auf die Bühne und montieren! Hab mir die mit den Einzel Rohren genommen (race-look oder so) und bin sehr zufrieden damit.Hatte sie ein wenig einrichten müssen, aber jz sieht es gut aus und der sound..... Einfach geil! Fotos folgen, ebenso wie versprochen von innen!
caspa

Beitrag von caspa »

Foddos! =)
Bild
_Coupe308_

Beitrag von _Coupe308_ »

QUOTE (caspa @ 4 Jun 2013, 12:39 ) Foddos! =) Hab ich nicht vergessen!! Aber bei diesem Wetter? Kommendes Wochenende wird es wieder schön bei uns und dan mach ich welche und stelle rein
Antworten