meine Geschosse
-
QUOTE (Kommisar @ 4 Dez 2012, 17:59 ) War sehr interessant und mit tollen Bildern bestückt!Es hat Freude gemacht hier mitzulesen und mitzugucken!Note 1+ und meinen Respekt!!!Gruß Kommisar na danke danke wundert euch nur nicht, warum ich es nicht mehr direkt poste - habe bedenken das unsere forumsdatenbank bald völlig korrupt ist, dann wäre alle zeit und mühen komplett umsonst
-
so ade x3 - brauche den platz für neue Projekte nun liegt schon das Dach, Motorhaube, die Türen und die Heckklappe aufem Hänger, Dienstag fahr ichs weg naja, habe zu viele Anfängerfehler bei dem Auto produziert. jetzt nutze ich Epoxidgrundierung anstatt 1k dose. und bau den teppich vor dem schweißen aus... naja und vieles anderes auch - hat trotzdem Spaß gemacht und habe viel gelernt. mal schauen was ich hier bald als Neuzugang zeigen kann
-
-
der eine oder andere hats bestimmt schon mitbekommen.der mav hat mir seinen X3 vermacht, mit allem drum und dran also sind wir gestern richtung westen aufgebrochen und haben das gute stück aufgeladen:in dieser Kombination verbraucht der tucson gerade mal 8,3lbeim tuningtreff am macces heute gehts an die restlichen 500km der heimfahrt also wirds hier vielleicht doch noch nen happy end geben
-
ja super teil wir sind echt pünktlich heim gekommen, hat alles super geklappt.nun steht er noch vor der werkstatt - im regen aber es geht gut vorwärts, mit meiner rostlaube, haben heute das motörchen entnehmen können:aber ich glaube frank sagte das, irgendwas vergisst man immer - in diesem fall ist es mir erst aufgefallen als sich der motor nicht wegschieben lies hätte nich viel gefehlt und die klimaleitung wäre abgerissen... aber die bau ich in den neuen eh nicht ein, zu viel gewicht aber am ende hat doch wieder der mensch über die maschine gesiegtim innenraum ist auch nicht mehr viel übrigjetzt noch absblock / bremskraftverstärker und lenkgetriebe und ich bin fast fertig