Coupe V6 leistungstechnisch erhöhen

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Mitoracer95
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Registriert: Sa 16. Feb 2013, 02:22

Beitrag von Mitoracer95 »

Heeey, also ich sag ganz kurz, mein J2 ist verkauft und was ich dafür hatte größten teils auch.ich habe zurzeit eigl. eher CLK´s im blick, aber bei einem coupe V6 werd ich dann doch weich. NUR was mich wirklich stört, der scheiss kat am krümmer, kann man da beim V6 nicht was machen ? weil das ist doch echt motor qälen höchsten grades. ! mit fächerkrümmer oder so ein kram ? oder anders leistungstechnisch das der besser vom platz kommt ? möchte um die 7-7,8 sek. statt 8,2 Gruss & Danke !
bolcher
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Beitrag von bolcher »

oh hier hat doch jemand zu viel der checker geguggt
exilpreusse
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Beitrag von exilpreusse »

Hehe seh ich auch so. Wobei es ja Checker technisch ein 2L war.Machen kann man einiges. Fächer,Sportkat, Ansaugung.Also mein V6 hängt gut am Gas. Ich würd erst mal fahren.Mitoracer95, welchen V6 hast du 167 oder 165 PS?
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Kommisar
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Beitrag von Kommisar »

Erstmal fahren lernen, und dann umbauen. Kommt nämlich billiger, wenn es die Karre ohne teure Umbauten aus der Kurve haut!
chrism89
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Beitrag von chrism89 »

Moin,im Vgl. zum J2 ist der GK V6 um einiges flotter unterwegs. Würde dir raten, das Dingen erstmal so zu fahren. Reicht vollkommen.QUOTE möchte um die 7-7,8 sek. statt 8,2 Danach kannst du nicht gehen. Andere Felgen-Reifen Combi und die Vorgabezeiten sind Geschichte...^^ Außerdem wird es doch erst ab 60km/h interessant QUOTE Mitoracer95, welchen V6 hast du 167 oder 165 PS?So, wie es sich anhört, noch gar keinen. Die beiden nehmen sich ohnehin nichts...
Auto-Nomer
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Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE NUR was mich wirklich stört, der scheiss kat am krümmerDer linke oder der rechte Krümmer? XD
kane22
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Beitrag von kane22 »

komisch bei meinem V6 ist da kein Krümmer drann und leistung ist auch genug da QUOTE Moin,im Vgl. zum J2 ist der GK V6 um einiges flotter unterwegs. Würde dir raten, das Dingen erstmal so zu fahren. Reicht vollkommen.kann ich nicht bestätigen ziehe ich auch mit dem geringeren hubraum im j2 ab
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
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Beitrag von Auto-Nomer »

Nicht schon wieder die Diskussion. ^^ Den 2.7 V6 merkt man nicht 0 auf 100 sondern 80 auf irgendwas.. Der Durchzug und "luft haben" ist da das entscheidende.
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Kommisar
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Beitrag von Kommisar »

QUOTE (Auto-Nomer @ 21 Mai 2013, 05:05 ) Den 2.7 V6 merkt man nicht 0 auf 100 sondern 80 auf irgendwas.. Der Durchzug und "luft haben" ist da das entscheidende. So schauts aus! Die 2 Zylinder und 700ccm mehr ermöglichen einfach einen gelasseneren Fahrstil.
chrism89
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Beitrag von chrism89 »

QUOTE kann ich nicht bestätigen ziehe ich auch mit dem geringeren hubraum im j2 ab dry.gifBuuuuuhhhhh QUOTE Nicht schon wieder die Diskussion. ^^ Den 2.7 V6 merkt man nicht 0 auf 100 sondern 80 auf irgendwas.. Der Durchzug und "luft haben" ist da das entscheidende.Genau so isses! Auf den ersten Metern lasse ich mit dem Swift meiner Freundin auch jeden V6 stehen... Aber danaaaaach
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