Hilfe Hyundai Coupe mit komischen Papieren...

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Moritz91

Beitrag von Moritz91 »

hi, der preis war super, und das auto ist ja bis auf die komischen Papiere echt klasse! werde das wohl ändern lassen und mich dann an dem Wägelchen erfreuen
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (Moritz91 @ 16 Mai 2013, 22:52 ) ... und das auto ist ja bis auf die komischen Papiere echt klasse! Warum merkt eigentlich ein Händler nicht, das die Leistungsangabe von 75kw/102PS für das 2.0er Coupe total falsch ist? Solche Angaben überprüfe ich doch vor dem Ankauf in den Papieren!!! P.S.: Der Tipp mit den Querlenkern ist gut, hatte ich ganz vergessen das es da- 2012 glaube- ich einen Rückruf für Coupe und Sonata gab.
Moritz91

Beitrag von Moritz91 »

Weils ein etwas besserer Hinterhofhändler war Danke für den tip mit den Querlenkern. Wenn da was ist, fahr ich dann zur Werkstatt und das ist alles Gratis? Und kann man Hyundai werken vertrauen oder sollte man so wie bei VW danebenstehen wenn die da anfangen ,)?
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Kommisar @ 17 Mai 2013, 07:21 ) Warum merkt eigentlich ein Händler nicht, das die Leistungsangabe von 75kw/102PS für das 2.0er Coupe total falsch ist? Solche Angaben überprüfe ich doch vor dem Ankauf in den Papieren!!! P.S.: Der Tipp mit den Querlenkern ist gut, hatte ich ganz vergessen das es da- 2012 glaube- ich einen Rückruf für Coupe und Sonata gab. Anfänger der Autohändler.[QUOTE]Weils ein etwas besserer Hinterhofhändler war Danke für den tip mit den Querlenkern. Wenn da was ist, fahr ich dann zur Werkstatt und das ist alles Gratis? Und kann man Hyundai werken vertrauen oder sollte man so wie bei VW danebenstehen wenn die da anfangen ,)? Eigendlich kannste den Hyundaiwerkstätten vertrauen selbst wenn da OPEL mit drinne ist so wie bei mir.Aber bezüglich der Querlenker.Da gabs mal vor nem Jahr oder zwei ne Rückrufaktion.Fahr einfach mal zu deinem Hyundaihändler des Vertrauen.Die Untersuchung ist meine ich Kostenlos oder die wurden vllt schon überprüft aber Sicher ist Sicher.
_Coupe308_

Beitrag von _Coupe308_ »

QUOTE Wenn wir grad mal dabei sind, für was ist den dieser kleine Hebel unterhalb des linken Blinkerhebels?Das ist nicht der nicht-vorhandene Tempomat, sondern zur Höhenverstellung des Lenkrades! Tempomat ist am Lenkrad und nicht an der Lenksäule verbaut
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Das ist nicht der nicht-vorhandene Tempomat, sondern zur Höhenverstellung des Lenkrades! Tempomat ist am Lenkrad und nicht an der Lenksäule verbaut wink.gifWeiß ich War ja auch nur'n Scherz
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (Moritz91 @ 16 Mai 2013, 09:08 ) Wenn wir grad mal dabei sind, für was ist den dieser kleine Hebel unterhalb des linken Blinkerhebels? ....und ich dachte immer daß es sich dabei um den Abzugshebel für die optionale Bordkanone (Nur für Korea-Inland-Version) handelt!?!
_Coupe308_

Beitrag von _Coupe308_ »

QUOTE (chrism89 @ 17 Mai 2013, 22:01 ) Weiß ich War ja auch nur'n Scherz Sorry dachte die Frage war ernst gemeint... Und auch die Antwort.... QUOTE ....und ich dachte immer daß es sich dabei um den Abzugshebel für die optionale Bordkanone (Nur für Korea-Inland-Version) handelt!?! Ist auch ne gute Idee, Hanb aber leider die die rumänische GK version und keine Kanone verbaut
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Sorry dachte die Frage war ernst gemeint... Und auch die Antwort....  tongue.gif Ich hätte es ein wenig "deutlicher" ausdrücken sollen QUOTE ....und ich dachte immer daß es sich dabei um den Abzugshebel für die optionale Bordkanone (Nur für Korea-Inland-Version) handelt!?! confused.gifSehr schön! Trotz des Wetters doch noch mal gelacht...
Antworten