Einstellschraube Scheinwerfer J-2 Coupe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Keumaster

Beitrag von Keumaster »

Hallo zusammen,nachdem ich über die Suchfunktion nichts finden konnte (ist wohl zu banal), hier mein Problem:Ich möchte ganz einfach die Höhe des Abblendlichts einstellen. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ggf. die Schraube einfach kaputt ist. An folgender Schraube wurde von mir gedreht (und auch schonmal von einem Mitarbeiter einer freien Werkstatt). Jedoch ohne Erfolg:Hat jemand eine Ahnung, wo die richtige Schraube sitzt?P.S.: Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Boschdienst/Werkstatt oder was auch immer. Ich habe Zugang zu dem entsprechenden Gerät um das Licht einzustellen. Bis jetzt wusste nur niemand wie das Licht eingestellt wird.
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

5 zentimerter weiter links auf dem bild wo der weiße 6kant is das is der motor für die Leuchtweitenregulierung
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Keumaster @ 12 Mai 2013, 18:54 ) ... Bis jetzt wusste nur niemand wie das Licht eingestellt wird. herrlich
Keumaster

Beitrag von Keumaster »

@bolcher: v.a. herrlich, wenn man dafür zu einer Werkstatt fährt...Das Licht wurde jedes Jahr 1-2 Mal gemessen, war schon immer einen Tick zu niedrig eingestellt. Aber niemand wusste bis jetzt wies eingestellt wird .Und ich selber konnte weder bei hmaservice.com, noch im Handbuch, noch im Forum bis jetzt was finden.Aber jetzt dürfte es sich erledigt haben
Antworten