Hallo liebe Hyundai Freunde :)

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Chris-Quu

Beitrag von Chris-Quu »

Hallo liebe Hyundai Fans,ich beobachte eure Beiträge hier seit gut ner Woche und habe mich nun mal angemeldet Nun zu mir ich heiße Christian bin 27 Jahre alt oder jung wie mans sieht und wohne nähe Oranienburg bei Berlin.Zur Zeit fahre ich noch meinen kleinen Hyundai Accent Bj.2007 in Mitternachts Grau .Heute war ich in Berlin bei Autohaus Körner und schaute mir nen Vole an der dort als Vorfürfahrzeug stand.Und was soll ich sagen er hat mein Herz erobert und wenn alles klappt kann ich ihn schon nächstes Wochenende abholen Das beste war das grade wo ich mich setzte um den Vertrag mit dem Händler fertig zu machen der nächste rein kam und nach den Velo fragte also grade noch rechtzeitig So das wars erstmal zu mir Ich freue mich auf viele lustige und Hilfreiche Stunden mit euchLiebe Grüße Chris
Homer

Beitrag von Homer »

Hallo Christian,na dann herzlichen Glückwunsch zu dein neuen Velo und viel Spaß hier im Forum.Gruß Homer
Chris-Quu

Beitrag von Chris-Quu »

Hi Homer dank dir Hoffe das ich auch mal die Zeit finde um nach Berlin zu kommen wenn ihr euch trefft.
Chris-Quu

Beitrag von Chris-Quu »

Aso hier noch nen Bild steht ja leider noch beim Händler velo
Homer

Beitrag von Homer »

am besten gefällt mir das 3Tür Konzept Gruß Homer
Chris-Quu

Beitrag von Chris-Quu »

Ja finde ich auch gut so spare ich mir das aufstehen falls doch mal hinten jemand platz nimmt
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Mal eine andere Farbe Gefällt mir..Viel Spass hier weiterhin..
Chris-Quu

Beitrag von Chris-Quu »

Ja wegen der Farbe find ich auch nich schlecht bin ja am überlegen ihn foliern zu lassen mit so ner Struktur Folie aber weiß noch nich recht
Louiz

Beitrag von Louiz »

Glückwunsch zum Velo! Aber lass dir bloß keine Autogasanlage aufschwatzen, oder hat er damit schon aufgehört und baut die bloß noch auf Kundenwunsch ein mfg Phil
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Oranienburg also. Herzlich Willkommen hier und viel Spaß dann mit dem Velo.
Antworten