Was sind das für Sitze?
- Simsn Mone Voda Ritterburg
-
müssten Recardos seinhttp://www.recaro-automotive.com/produktbe...uebersicht.html
- Simsn Mone Voda Ritterburg
-
Das sind Recaro Sportster CS oder Nachbau(FK,DTS).Die sind ja in vielen Auto´s zu finden z.B. Opel Corsa D OPC, Audi, VW usw.Gibts auch als Universalsitze. Sind meistens mit intergrietem Seitenairbag, deswegen werden die auch relativ teuer gehandelt. In Leder finde ich den Seitenhalt allerdings nicht so berauschend. Sind aber halt dank Seitenairbag, bei Fzg. mit SRS denk ich eine der wenigen optionen die Eintragbar sind.In der Bucht gib es auch einen Nachbauversion zu kaufen, die denen auf dem ersten Foto am ähnlichsten sehen.
-
-
Ne, das sind keine Nachbauten. Das sind die Recaros aus der VW-Palette. Nur neu beledert würde ich sagen.Du hast schon recht, aber wie gesagt, die CS sehen halt anders aus. Ford und Renault übernehmen das Design z.B. eins zu eins:Bei Opel sehen sie wieder etwas anders aus: und bei VW eben so wie Simone´s Bild:Ich weiß ja nicht wie genau Simone das Design haben will? Und wenn sie die CS von Recaro nimmt hat sie eben ein etwas anderes Design.