Elektr. Spiegel-Einklappen NUR Beifahrerseite ?!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Udolud

Beitrag von Udolud »

@allfahre seit einer Woche einen Veloster (EU). Bin total zufrieden mit dem Fahrzeug, Preis/Leistung SUPER.Nachdem ich die erste Hürde (Fuse-Schalter stand noch auf OFF und dadurch einige Systemstörungen) selbst genommen habe, ist mir jetzt (erst) aufgefallen, daß NUR der Beifahrerspiegel einklappt bei Betätigung des Schalters. Ist wohl sicher nicht so gedacht Da ich für diese Kleinigkeit nicht schon den hiesigen Händler mit meinem EU-Fahrzeug aufsuchen will, hier die Frage an das Kompetenzteam im HyundaiForum. Was kann es sein und wie beheb ich das selber. Hab schon an die Sicherung gedacht (Elektr. Spiegel/Nebelschlußlampe), aber die Lampe funktioniert, auch die Spiegelverstellung. Also, kann mir evtl. jemand einen Tip geben.Vorab schon danke.Gruß aus dem SaarlandUdo
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Naja, das kann ja nun einiges sein. Spiegel defekt, Schalter defekt, irgendwie die Signalzuleitung unterbrochen.Warum nicht den hiesigen Händler damit aufsuchen? Dafür ist er da. Er verdient ja auch zukünftig Geld mit Dir an Wartungen usw. Du willst doch nicht wirklich an Deinem nagelneuen Auto rumdoktorn. Du hast Garantie, hoffentlich auch angemeldet, und das soll Hyundai mal schön machen.
Antworten