Schiebedach funktioniert nicht

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
_Coupe308_

Beitrag von _Coupe308_ »

Hy!Hab im Winter den Dachhimmel getauscht, und das kabel was mitgeliefert war verbaut.Jetzt wo ich sie ausgewintert habe, ist mir aufgefallen das das schiebedach nicht mehr funktioniert. Ebenso die innenraumbeläuchtung.Der Himmel und das kabel sind von einem Coupé mit bj 2005.Kann es sein das die Kabeln unterschiedlich sind? Oder das kabel iwi einen Fehler da rein schmeißt?Bedanke mich für antworten! :-)
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Hast du die Sicherungen schon mal nachgesehen?
_Coupe308_

Beitrag von _Coupe308_ »

Ja, hab ich!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
caspa

Beitrag von caspa »

Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
_Coupe308_

Beitrag von _Coupe308_ »

QUOTE (caspa @ 22 Apr 2013, 19:53 )schonmal hier geschaut: http://www.newtonnet.co.uk/coupe/GK-HMA ... eindex.htm ?Danke, kann ich aber am tablet leider nicht öffnen, werd morgen in der Arbeit mal reinschaun! :-) Hatte aber schon ne ähnliche Idee.. Hab mir ein Werkstatt-Handbuch Elektrik bestellt!
Antworten