★ Mone's Veloster ★
-
Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben :-)Also ich hab mir auch einen Veloster geholt, als Daily Driver, denn das Leben ist zu kurz, um Mainstream-Cars zu fahren :-)Ich muss schon sagen, Respekt, da hast Du wirklich was draus gemacht. Der Velo ist ja schon von Natur aus ein Hingucker...da schauen die Leute mehr als auf menen Camaro...aber Deiner gefällt mir besonders gut. Die neuen Felgen füllen die Radkästen prima, nichts wirkt übertrieben peinlich. In meinem Alter wäre mir das zu hart, aber du bist ja noch etwas jünger. Einzig der Dachspoiler könnte etwas dezenter sein...aber das ist meine persönliche Meinung. Finde es prima, dass auch Mädels so auf Tuning stehen, zu meiner Zeit gabs sowas nicht ;-)Gruß Thomas
- Simsn Mone Voda Ritterburg
Herzlichen Dank für die Komplimente Thomas Es freut mich jedes Mal aufs Neue, wenn mein Konzept gut ankommt. Und ebenso freut es mich, andere Velosterfahrer kennen zu lernen Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne unserer Facebookgruppe anschließen Heute habe ich mir mal wieder etwas Zeit für ein kleines Shooting genommen. Ein Profishooting ist nächste Woche geplant, bin schon sehr gespannt darauf Hier ein paar Bilder von heute:Achja, ich habe mich nun entschieden, die Clubaufkleber doch etwas dezenter zu gestalten. Die Alten sind daher schon mal ab. Eine kleinere Version wird demnächst ihren Platz auf den hinteren Seitenscheiben finden Lg, Mone
-
QUOTE (Accent Turbo @ 5 Apr 2013, 23:03 )...kaufe dir eine Sony nex 5 Kamera damit hast fast noch bessere Bilder drin. Was haste jetzt??Ne Canon IXUS 960 IS, mein handlicher Begleiter in allen Lebenslagen Sie genügt meinen Ansprüchen voll und ganz, denn von professioneller Fotografie hab ich wenig Ahnung. Bin als Laienfotograf eigentlich recht zufrieden.QUOTE (Accent Turbo @ 5 Apr 2013, 23:03 )Wenn du mal Geld über hast...... wird es sofort in den Velo investiert
- 1220 Moppi
Hallöchen zusammen Ich möchte euch hier nun eine Auswahl von Velo's Profishooting mit Don's Photoschmiede präsentieren. Natürlich musste es eine Stunde vor dem Shooting noch wie aus Eimern regnen und die frisch gewaschene Karre wurde nochmal so richtig eingesaut Aber wir habens trotzdem knallhart durchgezogen und den gröbsten Dreck notdürftig abgewischt Bis auf die Felgen erkennt man den Dreck kaum und die nasse Straße hat dann sogar noch für ein paar "leuchtende" Effekte gesorgt Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. Ich bin vom Ergebnis mehr als begeistert Und falls jemand nicht genug bekommen kann, der kann sich hier noch die restlichen Bilder vom Shooting reinziehen Nächste Woche werden endlich die Bremssättel lackiert. Bin schon sehr gespannt, wie das Weiß dann wirkt
- 1220 Moppi
- charlyschwarz