Unterscheid Hyundai Accent

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
blue_hyundai

Beitrag von blue_hyundai »

Hallo,gibt es einen großen unterschied zwischen dem Hyundai Accent 1.3 Lc II und Hyundai Accent 1.3i GS ???Mfg
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Dazu müsste man erst mal wissen, um welchen 1.3i GS es sich handelt? Einen X3, einen LC1 oder einen LC2!?
blue_hyundai

drakkar99

Beitrag von drakkar99 »

Willst du den kaufen? Der ist doch nichtmal die Hälfte wert. "Leichter Schaden links" ist echt gut
blue_hyundai

ich will denn wegen der front und als ersatzteilspender und ich würde ihn für 350€ bekommen. Mfg
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Naja, für 350€ lass ich mir den noch eingehen- als Ersatzteilspender!
blue_hyundai

billiger kommt man bestimmt nicht an ersatzteile ;Pich mein ich hab im august tüv und ich muss auf jedenfall meine handbremse, radhäuser, zündverteiler, zündkabel, standgasregler und auf jedenfall meine front machen und dann ka was noch , des sind mal die sachen wo ich weiss.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

was ich nicht so Ganz verstehe du spricht immer über LC 2.Auf deinen Bild haste einen LC 1.GS ist nackt ohne nichts.......
blue_hyundai

Ich raffs ned ganz mit Lc I und Lc II meiner müsste Bj 2000 sein wenn ich richtig bin. wie sieht eig aus mit schroth gurte im accent ? schonmal jemand damit zu tun gehabt ?und ich hab keine ahnung was die damit meinen -.- :amtl. Typbezeichnung = (siehe. FZ-Schein Ziffer 3 senkrecht)was soll bitte die typenbeteichnung sein?ABE-/EGBE-Nr. = (siehe FZ-Brief Seite 5 oder eventuell Typenschild im Fahrzeug)wegen ABE / EGBE muss ich mal am auto schauen.Mfg
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo, mein Freund.Schaue dir mal meine Fahrzeugvorstellung genau an.Da steht eigentlich alles über den LC drin.Wie gesagt Fachleute sind dann noch VeiTdrive,Mayor,Handballgott.....Es gab nicht viele Tuner von einem LC.Obwohl es eigentlich zwei schöne Kits gab mit Abes.Ein LC 1 ist die erste Serie, ein LC 2 hat andere Lichter ....
Antworten