Bezug für Kofferraumausbau

My Home is my Car
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hasenfell? Ok, wollte meine Karre mit Penisleder beziehen lassen, wenn man sich da einschmigt steht es immer so gut
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Leck Fett Andy, jetzt gehst du hier aber ab, was!? @Lynx Was machen wir denn jetzt!?Ich würde sagen, das wir am Wochenende alle zu dir kommen und jeder etwas "Stoff" mitbringt...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL...Penisleder...!!!!!!!!
=>Coupe FX<=

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Ist das nicht teuer, ich mein überleg mal die Fläche die du damit beziehen mußt.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wenn meinst jetzt? Die Dame oder mich? Falls mich, haben genug Moslems hier, die sind ja bekanntermaßen besch...*psssstausschlußjetzt*
Bild
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

schnipp-schnapp, isses ab...
Lynx

Beitrag von Lynx »

Hey Penisleder is toll... Ihr könnt alle vorbeikommen und ich warte dann hier mit nem Hackebeil und nem Schälmesser Wenn sich genug Männer hier blicken lassen, dann kann ich meinen Kofferraum komplett mit Penisleder beziehen MUAHAHA
=>Coupe FX<=

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Oh verdammt, ich glaube genau an dem Tag bin ich leider Krank und kann deswegen nicht vorbei kommen.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (=>Coupe FX<= @ 14 Mai 2004, 07:57 ) Oh verdammt, ich glaube genau an dem Tag bin ich leider Krank und kann deswegen nicht vorbei kommen. Dito...*echtz*, *räusper*, *kratzimhals*, *fassandenkopf* - man was wird mir auf einmal schlecht, ich bleibe wohl besser das Wochenende im Bett. Und zwar MIT MEINEM LEDER!!! @Lynx Dein armes Männlein - der wird ja sicher einiges mit dir mitmachen müssen... Aber zurück zum Thema - was machen wir denn jetzt mit deinem Kofferraum!?
Lynx

Beitrag von Lynx »

Ja mein Freund jammert immer... ich glaube, der Knebel, den der immer im Mund hat, ist zu klein... der wirkt nicht wirklich... *GGG*Aber ich kanns verstehen, Gefesselt und geknebelt im Kofferraum is laut und eng *GG*Ihr seid doch alle langweilig ich will PENISLEDER!!!Aber gut... hab mir den Bezug von Conrad gekauft, und morgen gehts los... Fotos folgen
Antworten