chip tunning i30 diesel

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Auto-Nomer
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Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

2.4-2,5 passt. Bei Winterreifen 0,2 und hoher V-max zusätzlich um 0,1 erhöhen. Geht verbrauch auch bissel runter weils weniger walkt. Und wenns an der Ampel beschleunigen willst ESP aus, und schauen das man schaltet bevor die Reifen durchdrehen. Dann werdens auch bissel mehr wie 5m. Alles Übungssache. Wie gesagt, wenn man die Leistung wirklich abruft ist der alles andere als lahmarschig.
Getzi
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Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

@ Ponyliciousandere Frage mal, zu welchen U/min schaltest du immer?
alex_vienna
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Registriert: Do 21. Mär 2013, 08:15

Beitrag von alex_vienna »

hat schon jemand mit soetwas erfahrung gemacht?!http://www.ebay.at/itm/Chiptuning-Box-T ... 43b5576817
Tsaphiel
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Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

Wenn du nen über 100 Diesel PS i30 willst, dann fahr zum örtlichen, geb deinen in Zahlung und hol dir einen, der die leistung hat.Wirste auf Dauer glpcklicher mit.Kannste auch gleich passende Schläppchen aufziehen lassen.
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE (alex_vienna @ 9 Apr 2013, 07:49 ) hat schon jemand mit soetwas erfahrung gemacht?!http://www.ebay.at/itm/Chiptuning-Box-T ... 43b5576817 Wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, dann ist es das mit großer Wahrscheinlichkeit auch. Aber wir haben wirklich genug dazu geschrieben.
Ponylicious
Beiträge: 335
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:31

Beitrag von Ponylicious »

ich habe mir angewöhnt im alltag bei ca.2500 zu schalten. ich glaube ich habe die Kumho I`ZEN KW23 , werden beim verbrauchsogar mit "C" gewertet, kann ich mir aber echt nicht vorstellen..
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