Reifen!

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
<Tuscani>

Beitrag von <Tuscani> »

Ich habe 215/40 R17 Continental Supersport2 (oder so änlich ) Drauf kann sie nicht empfelen die haben fast keine querrillen drehen deshalb schnell durch! Voralerdingen bein Nässe! Sind sehr Hadbar aber auch bei hohen Geschwindigkeiten sehr Laut!
teRRoR

Beitrag von teRRoR »

ich hab jetzt auch Toyo Proxes T1 drauf oder so ähnlich...bin mit denen echt zufrieden, sehen 1. cool aus (optisch geiles V profil) und sind bei Nässe echt gut... wie Klebstoff der Reifenmit denen ist es schon echt ne Kunst die Räder durchdrehen zu lassener ist glaube auch Weicher, hält deswegen vermutlich auch nicht so lange wie andere Reifen...
SaschaGy

Beitrag von SaschaGy »

Ich hab 225/35 R17 - Goodyear Eagle F1Die sehen geil aus und scheinen sich auch richtig geil zu fahren (sind neu - erst 100km gefahren). Leider aber halt sauteuer - 666 Euro hab ich für nen Komplettsatz mit Montage bezahlt...
Zuschauer

Beitrag von Zuschauer »

habe 195/45 Pirelli Pzero Assimetrico. Wollte eigentlich den Nero, weil der mit dem Conti Sportcontact 2 so ziemlich der beste Reifen sein soll den es zur Zeit gibt, aber die waren beide leider net lieferbar!Schön ist der Asimmtrico nicht (der Nero wäre besser und schöner) aber hier gilt für mich das Sprichwort: "form follows Function"Die Seitenführung ist einfach ein Traum beim Pirelli! Und er ist auch ziemlich haltbar! Nur der leiseste ist er nicht und im Regen gibbet wohl bessere Alternativen (hier wäre auch wieder der Pzero Nero 1. Wahl!)@ Deisi: wenn dir der Pirelli zu kurzlebig war, dann ist der Toyo wohl nicht die richtige Wahl, wie teRRoR auch schon geschrieben hat!Gruß Benny
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Habe den Pirelli Pzero Nero 225/40-16 und bin voll überzeugt von den Teilen! Super Grip, Superleise, leider auch superteuer....
Zuschauer

Beitrag von Zuschauer »

Aber im Vergleich zum Eagle F1 doch ein schnäppchen
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Wäre vom Preis her kein großer Unterschied gewesen, aber ich wollte kein V-Profil und ich mag leise Reifen...
SaschaGy

Beitrag von SaschaGy »

Ich wollte unbedingt V-Profil und für laute Außengeräusche hab ich meine Anlage im Auto - die übertönt das schon
Antworten