AW Autostyling - Der neue Shop ist online

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Gesperrt
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE hin und her zu schicken wenn du kein Ansprechpartner hier in Deutschland hast, was auch der Hauptgrund ist warum ich ein Händler aus Deutschland (am liebsten Berlin) suche.Darf er denn auch noch in Deiner Straße sitzen? Entschuldige, aber wie viele Monate willst Du denn noch suchen? In zwei Foren hast Du exakt die gleichen Antworten bekommen. Natürlich ist ein Risiko dabei, aber Du willst hier nunmal nicht an nem VW rumbasteln sondern an einem Tucson. Der Markt für Teile ist einfach relativ dünn. Und es gibt Gründe warum Andy seinen Vertrieb eingestellt hat. Das sind genau die Gründe weshalb andere gar nicht erst damit anfangen.QUOTE Schlechte Erfahrung habe ich mal mit Vorkasse bei einer nach Außen sehr seriösen Firma gemacht, Geld weg keine Ware und Firma gab es dann auch nicht mehr.Ich möchte sagen, dass Koreanautoimports mittlerweile sogar mit Tracking versendet. Und ich hab Dir auch schon geschrieben, dass ich selbst dort schon bestellt habe und alles glatt verlaufen ist. Ich kenne niemanden, der bisher wirklich Probleme mit dem Shop hatte. Das garantiert natürlich keinen reibungslosen Ablauf, aber Du kannst jetzt noch ewig weitersuchen oder Du bestellst einfach mal und schaust was da in 4-6 Wochen bei Dir ankommt. 159 $ ist ja nun auch nicht gerade ein Angebot, bei dem man befürchten muss im Armenhaus zu landen, wenn was schief geht. Wäre da noch ne Null hinter würde ich das ganze Theater verstehen. Also Push the Button.
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

KAI ist da wirklich sehr freundlich aufgestellt & verschicken mit Tracking!Das gleiche gilt für Import-Shark & Sharkracing - habe bei diesen Shop'sauch nicht negatives zu melden, beim einen daurts 6 Wochen & beim nächsteneben 12 Wochen - kommt auch immer drauf an ob Schiff oder Flugzeug.Und bei KAI hast du auch noch n Live-Chat als Support, wo immer jemandwenn denn der Chat aktiv ist dir rede & antwort steht & sonst hast du nach 2 Tagen ne Antwort.Ein paar Englisch-Kenntnisse wären natürlich auch vorteilhaft...
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Homer @ 2 Apr 2013, 01:25 ) Na klar ist es Schade um ein Shop wie Andy ihn gemacht hatte. Warum er zu ist weiß ich nicht.Ich denke wenn nur 3 Leute im Monat bestellen dann sind die Ausgaben höher als dei Einahmen und bei aller Freundschaft, das Leben ist auch nicht umsonst. Das Problem ist eher wenn du Leute hast die etwas bestellen aber es dann nicht nehmen...Wie es heutzutage in 2 von 3 Fällen der Fall ist...
Bild
Homer

Beitrag von Homer »

@schokotee,danke für die Tip´s, bei Import-Shark & Sharkracing haben sie es nicht. @Moppi,auch dir danke für deine Antwort, wie ich schon geschrieben habe werde ich über ein anderen von Hyundai-Team-Berlin bei Korea Import bestellen (da ich selber kein PayPal habe und möchte).Und natürlich möchte jeder sein Dealer gleich neben an haben , soll mir keiner erzählen das er das nicht möchte aber wie ich schon geschrieben habe wäre mir ein Importeur der Sitz in Deutschland hat lieber. Ein Beispiel: mein Moniceiver habe ich Gott sei dank hier in Deutschland und was noch besser ist, in Berlin bestellt. Mußte umtauschen weil nicht alles in Ordnung war mit dem Gerät, wie wäre es gewesen wenn ich es aus Korea bekommen hätte? Ich sage dazu jetzt mal nicht´s .Trotzdem Danke das ihr mit mir zusammen an dem Thema dran bleibt .@Martin Coupe schade das es immer wieder solche Leute gibt die nur aus Spaß bestellen und es dann nicht nehmen, noch mehr Schade das es dein Shop nicht mehr gibt. Ich wünsche allen eine erfolgreiche WocheGruß Homer
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Was ist denn eigentlich aus dem Kontakt geworden, den ich Dir genannt habe?
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Homer @ 2 Apr 2013, 08:33 ) @Martin Coupe schade das es immer wieder solche Leute gibt die nur aus Spaß bestellen und es dann nicht nehmen, noch mehr Schade das es dein Shop nicht mehr gibt. Was heisst aus Spass Die meisten kaufen irgendwas und könnens dann nicht bezahlen bzw, sind mit der Quali nicht zufrieden (GFK aus Amiland... wer hätte es gedacht, soll ja günstig sein)... Da hast heutzutage ja nen Rückgaberecht bei Online-Bestellungen...Ist trotzdem nicht mein Shop gewesen
Bild
Homer

Beitrag von Homer »

@Moppisolu konnte mir leider auch nicht weiter helfen trotzdem danke@MartinSchade un den Shop.Gruß Homer
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Wenn du willst Importier Ich dir die - kein Problem!Ohne Rückgaberecht & dazu Vorauszahlung, dann ist das kein Problem.Ich kann dir hier auch 5 - 10 Leute im Forum nennen für die Ich schon Importiert habe
Homer

Beitrag von Homer »

Danke Schokotee,wie ich schon geschrieben habe bestelle ich das jetzt mit DarkwingDuck vom Hyundai-Team-BerlinGruß Homer
Gesperrt