AW Autostyling - Der neue Shop ist online

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Gesperrt
_Coupe308_

Beitrag von _Coupe308_ »

QUOTE Simon ist sehr nettKann ich nichts dagegen sagen! Hat alles sehr gut funktioniert, bis auf die laaaange Wartezeit. Ist aber normal denk ich da alles direkt aus Südkorea kam. Dafür bekam ich eine modifizierte Rechnung zwecks Zoll! ;-)
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Hallo Leute,habe schon jede Menge bei Shark Racing bestellt. Kann ich nur empfehlen. Man sollte aber bedenken, dass zum Preis noch eventuell Zoll und Mwst. dazu kommen. Das war bei Andy schon alles im Preis enthalten. Schade um AW-Autostyling.
Homer

Beitrag von Homer »

QUOTE (1220 Moppi @ 31 Mär 2013, 17:30 ) Sharkracing, Importshark SeoulfulracingTuscanicustoms. Danke für die Antworten, habe mich in allen Chop´s umgesehen und leider nicht gefunden was ich suche.Was solls, geht die suche weiter. Der Weg ist das Ziel!Wenn ihr noch andere Info´s habt immer her damit.Gruß und schöne OsternHomer
_Coupe308_

Beitrag von _Coupe308_ »

ist mir noch eingefallenAber weis nicht ob da was für dich dabei ist...
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Homer

Beitrag von Homer »

@_Coupe308_,danke kenne ich schon, ich suche aberSpiegelkappen mit Led Blinker schwarzund da habe ich noch kein Deutschen Anbieter gefunden.Gruß Homer
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Warum bestellt Du die nicht bei Korean Autoimports? Haben die mal nicht geliefert. Weshalb hast Du schlechte Erfahrungen mit denen?Alternativ Sportspiegel mit Blinker von FK??????
Homer

Beitrag von Homer »

@pedrosch,danke für die Antwort, FK führt nur sehr wenige Teile für den Tucson und das was ich möchte haben sie nicht oder ist nicht kompatibel.Schlechte Erfahrung habe ich mal mit Vorkasse bei einer nach Außen sehr seriösen Firma gemacht, Geld weg keine Ware und Firma gab es dann auch nicht mehr.Ein weiteres Problem ist die Sache mit defekten Artikeln, da ist es sehr schwierig und kostspilieg alles immer hin und her zu schicken wenn du kein Ansprechpartner hier in Deutschland hast, was auch der Hauptgrund ist warum ich ein Händler aus Deutschland (am liebsten Berlin) suche.Da ich kein PayPal habe ist bestellen bei Koreanischen Unternehmen auch nicht so einfach, das habe ich aber jetzt mit Freunden vom Hyundai Team Berlin geklärt (gebe Cash und sie bestellen).Leider ist es schwer genau die Sachen zu finden so wie man sie haben möchte auch Asien (E-Zeichen).Gruß Homer
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ansonsten frag mal bei Hella nach wegen Sonderanfertigung oder sonst deutsche/europäische Unternehmendie mit Spiegeln/Blinker zu tun haben.Aber trotzdem Schade um den Shop vom Andy.
Homer

Beitrag von Homer »

@bomber,Sonderanfertigung von Hella? Ne, Millionär bin ich nicht .Na klar ist es Schade um ein Shop wie Andy ihn gemacht hatte. Warum er zu ist weiß ich nicht.Ich denke wenn nur 3 Leute im Monat bestellen dann sind die Ausgaben höher als dei Einahmen und bei aller Freundschaft, das Leben ist auch nicht umsonst.Gruß Homer
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Gibt's deine Cover nicht bei ebay.com oder .au oder sonst irgwo bei eBay?Über eBay ist es für den ungeübten *anfänger* am einfachsten zu Importieren.Die Ami's verschicken oft kostenlos Weltweit aus den Staaten weil der Versand dortsehr günstig ist im Vergleich zu den deutschen Versand Preisen.Über eBay und dazu noch PayPal (was einfach zu bekommen ist) ist das Idiotensicher!
Gesperrt