Ein Neuer aus dem Saarland
-
Hallo Hyundai Fans,nach vielen glücklichen Jahren Sonata V6, den einer unser Söhne dann bei 250.000 km zerlegte, einem Matrix (Klasse Auto) und vielleicht bald einem Tucson haben wir zur Zeit einen Coupé RD.Ich hoffe hier im Forum Tips geben zu können und Hilfe zu finden.Bin gleich bei euch auf Ersatzteilsuche und werde wohl ein paar Einkaufstips brauchen.LG an Alle
-
-
-
- Biglion
Hallo Biotorius,kenne den Tucci im Original von zahlreichen Treffen, kann nur sagen Hammerteil und Pokaljäger. Da hat sich der Mario wirklich jegliche Mühe gegeben.Der Tucci ist jeden Cent wert. Ist genau der richtige Wagen für eine Camel Trophy Uhr Gruß aus München.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
-
Jetzt isses so weit,es wird ein hellgrüner, stinknormaler Tucson 2,0 L mit dunklem Stoff, dunkle Inneneinrichtung und Klimaautomatik. Ja Klimaautomatik. Wundert mich bei der Ausstattung.Jezt brauche ich dazu:eine Anhängerkupplung (am besten abnhmebar)ein Heckzeltund sowas wie ne Campingbox, die man zum Bett ausklappen kann.Wer da Erfahrung oder was zum anbieten hat, gerne.Unser Coupé RD hat ne neue (gebrauchte) Hinterachse mit, zufällig, neuen Bremsscheiben bekommen. Jetzt kommt er zum Lackierer und wird richtig schick.LG an AlleChristof