das Ende vom Getz

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

geht manchmal schnell.Man fährt denkt sich nichts ( rast nicht mal ) und zag fleigt man recht billig. Mir ging es immer Sommer auch so, heim gefahren aus der Werkstatt in der ich am Auto ( youngtimer ) geschraubt habe und in einer rechts Kurve raus geflogen.Auch totalschaden.Schlachten und abhagen.Ich denke da kann man noch den einen oder anderen Euro dran verdienen. Oder gleich den Polen mit geben.
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

QUOTE (Guanche @ 29 Mär 2013, 23:10 ) Zum Glück ist Dir nichts passiert - und nicht dem Coupé! Das Coupe ist doch verkauft
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (rhoesiey @ 30 Mär 2013, 10:54 ) Das Coupe ist doch verkauft ....und das macht mich fast noch deprimierter als der der geschrottete Getz!!
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Ja im Moment steht kein Hyundai mehr hier..Vielleicht ändert sich das ja wieder..
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Kommisar @ 30 Mär 2013, 11:56 ) ....und das macht mich fast noch deprimierter als der der geschrottete Getz!! Einen Getz zu verlieren ist noch schlimmer wie so nen doofes coupe.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

@BomberJa sicher, der Getz ist das tollste Auto der Welt- zumindest für jene, die ihn haben wollen.
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

QUOTE (Bomber @ 31 Mär 2013, 00:27 ) Einen Getz zu verlieren ist noch schlimmer wie so nen doofes coupe.
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Kommisar @ 31 Mär 2013, 07:31 ) @BomberJa sicher, der Getz ist das tollste Auto der Welt- zumindest für jene, die ihn haben wollen. Was ich damit meine ist das es nicht immer ein coupe sein muss wenn man sportlich unterwegs sein möchte und der getz ist nicht das tollste auto weil der u. a. keinen V8 und keine lederausstattung serienmäßig hat.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Ich persönlich habe gar nichts gegen den Getz, aber auch nichts gegen das Coupe. Und der Veloster gefällt mir ebenso.
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Kommisar @ 31 Mär 2013, 15:16 ) Ich persönlich habe gar nichts gegen den Getz, aber auch nichts gegen das Coupe. Und der Veloster gefällt mir ebenso. Ich stehe auf jede Bauart von Automobil solange es nicht in Verbindung steht mit dem VW-Konzern oder es aus Italien kommt und nen Kölner wird auch nicht da ich den Rotz auf der Arbeit bwegen darf. Velo? Keine Frage. Würde ich mir holen aber zum Spaß haben hat er die falsche Maschine dennich stehe auf Saugmotoren (ausgenommen Mercedes & BMW). Aber nun zurück zum Thema bitte.
Antworten