Matrix 1,5 crdi Dieselpumpe Defekt (Tank)

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
sprinta27

Beitrag von sprinta27 »

<Hileider ist mein Fahrzeug vorgestern abrupt ausgegangen! nachdem ADAC keine richtigeDiagnose geben konnte habe ich das Fahrzeug zu Hyundai abschleppen lassen!heute die traurige wahrheit leider ist meine Dieselpumpe im Tank Defekt! leider kriegtman das Teil nur Original! und sie ist sehr teuer! hat einer von euch eventuell eine Dieselpumpe noch rumliegen (im Tank) oder könnt ihr mir Tipps geben?währe sehr Dankbar auf eure Hilfe da das Fahrzeug drringend gebraucht wird!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Was heißt sehr teuer? Ok, wo bekommt man es?Hier z.B.http://www.autoteile-teufel.de/VDO/Kraf ... Id=875Gibt wohl keine Boschnummer bei den Dieselmodellen...da wärs bissel einfacher...So, und sollte das Teil nich zu beschaffen sein. über Querverweise spuckt das Internet diese Teilenummern noch aus. - BMW: 16116754762NISSAN: 311102D000NISSAN: 3111017410Das Ding scheint auch bei VW in diversen 1.9 TDI verbaut worden zu sein, aber VW Teilelotterie ist zu riskant. ^^
sprinta27

Beitrag von sprinta27 »

Hi Auto Nomer,danke für deine Antwort und Hilfe! das Teil kostet Original Komplett bei Hyundai ca 422 euro!!!! der Mechaniker sagte zu mir das gleiche ich soll gucken wo eventuell bei anderen Herstellern das gleiche drin ist. Super dann brauche ich nur die Pumpe ausbauen und kann denn Rest weiterverfenden! Achso das ist der 3 Zylinder crdiBj 2002!! passen die Pumpen auf den Seiten?mfg
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Du musst die Teilenummer bei Hyundai vergleichen, aber ja die sollte passen.
Antworten