Veloster Turbo
-
-
Ich muss den ja dann auch verkaufen können, und mein chef möchte wissen, wie er denn bestellt werden soll...jetzt möchte ich nur von euch wissen, wie ihr ihn auf keinen fall, bzw wie ihr ihn am liebsten nehmen würdet.also was muss und was nicht.ich bin mal ganz ehrlich, das ding ist absolut kein verkaufsschlager und ich muss echt überzeugung leisten um nochmal so einen hierhin zu stellen, da möchte ich natürlich möglichst sicher fahren.
- RTO
QUOTE (hammelson @ 25 Mär 2013, 08:19 ) ...bzw wie ihr ihn am liebsten nehmen würdet. Wenn ich einen Turbo kaufen würde, dann sollte er auf jeden Fall Leder, Navi, Klimaautomatik, Tempomat, Rückfahrkamera, Soundsystem, Schaltgetriebe haben. Der matte Young Gun Lack ist nicht mein Fall. Schwarz oder Gelb gefällt mir beim Turbo besser
- Martin Coupe
Es wird sehr schwer den Veloster Turbo zu verkaufen Die meisten die zum Veloster greifen sind bei uns Leute die einen schicken 2-wagen wollen und kaufen ihn dann auch meisten mit wenig ausstattung Ich weiss nicht was du für einen Kundenkreis hast, aber für mich würde als Händler folgendes in Frage kommen:PremiumSleek Silver (RHM) / Battleship (SG2)Miring FelgenPanorama würde ich nicht nehmen. Würde bei ner Probefahrt mit pech eh nur Geräusche machen
Also ich würd mir dann den schon mit ner vollen Hütte bestellen wenn ich die Kohle hätte und dann auch mit dem matten Lack.Nur die Nachfrage nach nen Sportcoupe ist hier naturlich sehr gering da hier in der gegend mehr Rotz rumfährtals alles andere und hier meiner Meinung nach noch in den Köpfen der Leute das Gendankengut hägtHyundai = Billig und scheiße Verarbeitet und die sich nen Hyundai kaufen dann sich sagen,hauptsache die Karre fährt bzw ich brauche nicht mit dem vollen Bus zur Maloche fahren.Leider wird seiten des Herstellers /des Autohauses zu wenig Werbung gemacht obwohl ich letztens vomAH zwei Einladungen und meine Mutter nur eine zum Grillfest bekommen haben.Aber seit ich den jetztigen Getz habe bin ich auch viel weniger in der Werkstatt bei euch.Mit dem alten war ich schätzungsweise alle 3 Monate oben entweder wegen Inspektion, Reifen reparierenlassen oder weil ich wieder Probleme mit der Maschine hatte.Ich war bis jetzt eigendlich immer Zufrieden und wollte mir die letzten male oben mir wieder die Autos anschauenund nach ner Probefahrt fragen.Endschuldigung das ich jetzt vom Thema abgekommen bin aber wie es im Anfang meines beitrages schon stehtwürde ich mir den mit ner vollen Hütte bestellen selbst wenn es nur ein Schönwetterauto wird.Weil ich würde dann doch ganz gerne um jeden Preis auffallen wollen undwenn man dann damit hier im Ber'schen rumfährt fällt man auf und am Haus Scheppen schauensich die Biker sich die Karre auch an und Reden darüber und nicht über ihre Trettmofas.Aber wenn er dann wieder Verkauft werden soll dein Chef den jetzt nur mit ner normalen Lackierung bestellen.
-
Ich dachte Vorführer hutzt man zum Angeben eh mit Vollausstattung zu?Ich kenn die Möglichkeiten beim Veloster Turbo (noch) nicht, aber hier mal meine Kriterien, warum ich unter anderem zum 2l statt 2,7 gegriffen habe.Ich bin ganz großer Freund von Teillederausstattung.Vollleder auf den Sitzflächen sieht schneller alt aus als Stoff, aber an Sitzwangen und dem Lenkrad eindeutig Pro Leder.Ansonsten hab ich gern nix drin, was kaputt gehen kann, also möglichst wenig automatisiert (manuell Klima etc.)Farbe egal, hauptsache schwarz.Bau ma so einen zusammen und such dir jemand, der ihn in 2-3 Jahren wieder vekaufen will, der soll mich anrufen
- Martin Coupe