Felgen ?
-
Hallo bin neu hier,und habe nicht nicht so die ahnung?Wollte mal nachfragen ob mir hier jemand sagen kann,ob ich diese Felgen bei mir auf den Hyundai accent lc 2 montieren kann.Da ich für diese Felgen keine abe finde für einen Hyundai.Oder welche Felgen ich überhaubt auf meinen Hyundai montieren kann.Wäre nett für vernünftige antworten Danke schon mal im vorraus. Felgen Bezeichnung:Steffan BCW RS Felgen in 8+9x14 LK 4x100
-
Ich schaue immer ganz gerne auf http://www.wheelmachine2000.de nach, um zu gucken, was alles geht und wofür es Gutachten gibt!Du musst dich ja nicht für Felgen von denen entscheiden, aber wenn du deinen über die Fahrzeugsuche eingibst, kannst du zumindest schauen, welche Größen alle passen würden!
- hyundairacer
es ist gar nicht so einfach felgen mit gutachten für den lc/lc2 zu findenaber wenn die traglast der felgen stimmt und du die richtige rad/reifen kombi nimmst bekommst du die meisten felgen per einzelabnahme eingetragenbei den steffan bcw felgen müsstest du auf jeden fall die radläufe ziehen weil das schon sehr breite felgen sind