★ Mone's Veloster ★
- Simsn Mone Voda Ritterburg
+++++++++++++++++UPDATE+++++++++++++++++Nun isses soweit, hier die versprochenen Fotos Sorry für den etwas unspektakulären Hintergrund, aber darum geht es ja auch nicht. Ein professionelles Shooting ist schon geplant Have fun! Tomason TN8 19'' 8,5J + Hankook S1 EVO 215/35 R19Hier die Ansicht der Spurverbreiterung bzw. des Radstandes:Und hier noch der direkte Vergleich:Sicherlich gibt es Felgen, die besser zum Veloster passen würden, aber ich habe mich in die Tomason einfach verliebt und bin mit der Optik sehr zufrieden Das glänzende Edelstahlbett passt wunderbar zu den Chromelementen in den Scheinwerfern und Türgriffen. Ist natürlich wie immer Geschmackssache, doch trotzdem würden mich eure Meinungen brennend interessieren. Also tobt euch in den Kommentaren ruhig aus, ich bin gespannt
-
Fett - schauen doch sehr stimmig aus! ein Tipp: weiße Lugnut's müssen ran, dann wäre Ich zufrieden Edit: aaah die sind sehr selten, limitiert - sonst musst dir n 2. Satz Radmuttern pulvern lassen! und weiße Bremssättel würden sehr gut kommen und die Türgriffe würd Ich weiß foliieren - dann hast du ne schön cleane Seitenlinie
Wie würd nen Mantafahrer aus'm Pott sagen?Boah ey!!! Schöner Hintern.Die Felgen passen wunderbar auf dein"Kleinwagen in Coupeform" Das ist alles sehr Stimmig.Die Muttern und die Griffe würde ich persönlich so lassen aber zu den Bremssätteln muss ichdem Schokotee recht geben.diese in einer anderen Farbe wäre schön (z. B. Blau oder Pink weil Rot kann jeder).Aber igrendwie könnte der noch Tiefer?! Und Rechtfertigen brauchst du dich nicht.
- 1220 Moppi
Sie stehen dem kleinen Velo sehr gut. Das ist aber nicht unbedingt die Felge, die ich mir kaufen würde. Die Form der Speichen mag ich nicht so und die Schrauben im Felgenbett sind gar nicht meins. Aber Du wolltest ehrliche Meinungen. Und so lange Du vollauf zufrieden bist, ist die Welt in Ordnung.QUOTE und weiße Bremssättel würden sehr gut kommenDefinitiv.
Danke für das Feedback Freut mich, dass meine Wahl doch guten Anklang findet Jaja, mein schnuckliger "Kleinwagen" hat in den letzten Monaten eine gewaltige Wandlung durchgemacht. Ich bin mehr als zufrieden und verliebe mich jeden Tag aufs neue in ihn. „Everyday I see my dream“ Er war hierzulande zwar schon immer eine Rarität, doch nun sticht er so richtig aus der Masse heraus. Wo er auch steht oder langfährt sorgt er reihenweise für verdrehte Hälse und offene Kinnläden. Immer wieder werde ich von jung und alt auf ihn angesprochen, bekomme Komplimente, es wird das Handy gezückt und um Fotos gebeten. Und ich liebe es ja nach wie vor, die Leute aus sicherer Entfernung dabei zu beobachten, wie sie um ihn rumschleichen, durch die Scheiben linsen mit diesem „DAS ist ein Hyundai?!“-Gesichtsausdruck Ich denke, das kennen die meisten von euch auch ...und ihr habt mich überzeugt - die Bremssättel werden weiß! QUOTE (1220 Moppi @ 22 Mär 2013, 19:07 )Aber Du wolltest ehrliche Meinungen. Ich bestehe darauf!
- 1220 Moppi
-