★ Mone's Veloster ★

Antworten
Simsn Mone Voda Ritterburg

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

QUOTE (Schokotee @ 14 Mär 2013, 19:04 ) Mit Winterpuschen kannst das noch gar nicht richtig werten Velo hatte sein Leben lang noch nie Winterpuschen dran Aktuell noch die 40ger, werden aber durch die neuen 35ger ersetzt Da bin ich ja schon mal gespannt
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Okay gut dann tut sich da nicht so viel...Welche Dimensionen haben die Felgen denn? - Einpresstiefe / Breite / Maße Tiefbett wenn's eins wird?

Update 2: Felgen+Reifen -> check Velo steht nun auf brandneuen Tomason TN8 19'' mit Hankook S1 EVO 215/35 R19 Bereifung Und durch die ET40 haben sich erfreulicherweise auch die Spurplatten erledigt. Die Räder stehen nun weit genug aus den Radkästen raus und schließen perfekt an der Karosse ab. Ich bin über das Endergebnis mehr als begeistert! Aufgrund des einsetzenden Dauerregens hatte ich leider keine Gelegenheit mehr, Fotos zu schießen. Werde es aber, sobald das Wetter wieder freundlicher wird, sofort nachholen
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Uuuuh, Velo auf 19" mit fettem Tiefbett. Auf die Fotos freu ich mich. Wie fährt es sich so?

QUOTE (1220 Moppi @ 21 Mär 2013, 07:00 ) Wie fährt es sich so? Sehr gut Man merkt deutlich eine Verbesserung der Fahrstabilität, die Kurvenlage ist weitaus direkter und härter. Und natürlich spürt man nun auch die kleinste Fahrbahnunebenheit, Pflastersteine versuche ich nun so gut es geht zu meiden Einen Leistungsverlust konnte ich nicht festellen. Falls es einen gibt, dann ist er nur sehr geringfügig. Die Reifendrucksensoren konnten im Übrigen problemlos in die neuen Felgen umgerüstet werden. Lg, Mone.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Schöne Felge.Was so Sachen wie Federn und Felgen ausmachen können ist immer ein Wunder.Bsp. mein alter TT Ich würde die Bremssättel jetzt nicht zu bunt machen.Am besten rot oder besser noch passend zur WagenfarbeP.S. passe gut auf, auf die 19 mit den 35 er.Ich musste mal ganz leicht auf einen abgesenkten Boardstein ausweichen und hatte schon eine Felge samt Reifen zerstört.Bilder??

QUOTE (Accent Turbo @ 21 Mär 2013, 12:38 )Schöne Felge.Was so Sachen wie Federn und Felgen ausmachen können ist immer ein Wunder.Danke Ohja, allerdings!QUOTE (Accent Turbo @ 21 Mär 2013, 12:38 )Ich würde die Bremssättel jetzt nicht zu bunt machen.Am besten rot oder besser noch passend zur WagenfarbeWas mich am Rot stört, ist, dass bei weissen Karren die Bremssättel schon fast traditionell rot gepinselt werden, sprich man findet diese Kombi gefühlt an jeder zweiten weissen Kiste und das macht es für mich schon wieder uninteressant Allerdings befürchte ich, dass es sich trotzdem darauf hinauslaufen wird, da ich weisse Sättel (bzw. Wagenfarbe) zu langweilig finde Mal sehen, vielleicht kann ich mich noch für eine andere Farbe begeistern Vorschläge nehme ich natürlich gern zur Kenntnis QUOTE (Accent Turbo @ 21 Mär 2013, 12:38 )Bilder??Kommen hoch, sobald das Wetter mal damit aufhört, rum zu zicken
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Bildaaa man. Nee, rote Bremssättel kann ich auch echt nicht mehr sehen. Weiß ist doch top. Paßt super. Nur das sauber machen könnte sich häufen. Ich würd das an Deiner Stelle so machen. Ich werde meine blau machen. Bin nur nich ganz sicher was ich da draufklebe.

QUOTE (1220 Moppi @ 21 Mär 2013, 18:14 )Bildaaa man. Geduuuuuuuuld Was die Bremssättel betrifft, da gäbe es von Foliatec so ein traumhaftens Pink metallic (immerhin MUSS ja irgendwas an dem Auto zu ner Blondine wie mir passen ) am liebsten würde ich es so machen, passt wunderbar zu weiss, aber verträgt sich einfach nicht mit den knallroten Rückleuchten Hier mal ein Beispiel:
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

QUOTE (Simsn Mone Voda Ritterburg @ 21 Mär 2013, 18:27 ) verträgt sich einfach nicht mit den knallroten Rückleuchten ...dann müssen andere am besten schwarze Rückleuchten her!
Antworten