Coupe RD Krümmer austausch

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
LikeMike

Beitrag von LikeMike »

Hallo leute!Mich hats leider erwischt, mein Krümmer hat nen Riss..Da aber wohl einige wissen das der orginal Krümmer gut so viel kostet wie das halbe Auto, muss ich natürlich nach alternativen ausschau halten.Geschweißt wurde es schon aber natürlich hats lang nicht gehalten. nach einigem suchens ist mir dies aufgefallen:EbaySind die angaben legitim? (e prüfzeichen etc)Bekomm ich iwie doch Probleme mit diesem?Habe einen Hyundai Coupe RD 2002 2.0 16V 139PSPreislich ist es ja schon ein riesen unterschied..Ich hoff ihr könnt mir zu rat stehen!Danke und liebe grüße!
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Mmh, also der Preis ist schon super. Von den Angaben paßt es auch. Es gibt auch keine negative oder neutrale bewertung zu dem Artikel und 8 wurden ja wohl schon verkauft. Für mich sieht das auf den ersten Blick gut aus. Aber sollten vielleicht nochmal andere draufschauen.
saddamm

Beitrag von saddamm »

Lass den Krümmer schweißen das geht - nen Originaler kostet co 1.500€-2.000€hab das schon 2 mal durch ....mein erter hatte nen Riss wurde aber erneuert weikl er leer war...der 2 hab ich gebraucht gekauft und den Riss schweißen lassen....hielt 50.000 km denn ander seite nen Riss ist nen bekanntes problem genauso wie die defeckten auströmer ..beitrag dazu die vom rd reißen immer Originale genauso wie "Ersatzeile "nur die meisten schauen ja nie auf den Krümmer vieleicht macht da Hyundai was nach 16 Jahren
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Ich halte es auch für ein akzeptables Angebot, wenn es sich auch nicht um ein Originalteil handelt, da der Kat in Form und Größe m.E. abweicht.
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Es gibt auch die Möglichkeit Originalteile zu verbauen. Die liegen dann so bei 350-400 Euro ! Für nähere Infos bitte PM, bin es leid ständig das selbe zu schreiben
LikeMike

Beitrag von LikeMike »

saddam: ja der orginalteil preis ist leider so hoch, deswegen war ja die frage da ob das ersatzteil (auch wenn nur nachbau) passt, laut angaben sieht das ganze ja gut aus, aber ich wollte halt gern die meinung von euch hören kommisar: also vermutest du das der kat wohl zu groß sei? das wäre ja schade, ist da kein spielraum mehr im motorraum?kuntschochse: pm kommt!also das es kein orginal teil ist stört mich persönlich eigentlich nicht, vorallem auch preislich gesehn ist das ebay produkt ja weitaus besser (erstmal anhören was der knutschochse dazu sagt )
Antworten