Nachtschicht im Hyundaiforum

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ja und wenn ich will änder ich das innerhalb von ein paar Sekunden. Da kenn ich gar nichts. Ratzt fatz geht das. SOOOON HALS KRIEG ICH DA, SON HALS.Aber weil ich auch toll bin, habe auch was geändert, ne wer merkts? Hey nicht im Admincenter gucken. Kleiner Tip.<<<<<
Bild
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Andy Y @ 13 Mai 2004, 16:45 ) Ja und wenn ich will änder ich das innerhalb von ein paar Sekunden. Da kenn ich gar nichts. Ratzt fatz geht das. SOOOON HALS KRIEG ICH DA, SON HALS.Aber weil ich auch toll bin, habe auch was geändert, ne wer merkts? Hey nicht im Admincenter gucken. Kleiner Tip.<<<<< Meinst die Nachricht, die du mir hinterlassen hast? Ja, gestern schon gesehen
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Nö falsch. Rate weiter. Brauchst dafür nicht ins Center. Nochmal n Tip<<<<<<<<<<<<<<<<<< Ich bin so toll, was ich alles kann....
Bild
Fred

Beitrag von Fred »

Mahstah off Dihsahstah...<<<<<--- und wem is meins schon aufgefallen???
Maverick

Beitrag von Maverick »

Meinst deinen Usertitel? Sehr kreativ, Andy
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

JAAAAAA, ich bin doch toll APPLAUS!!!! WOW:::: Ey du alter Sack, finger weg
Bild
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Andy Y @ 13 Mai 2004, 16:52 ) JAAAAAA, ich bin doch toll APPLAUS!!!! WOW:::: Ey du alter Sack, finger weg na los mach Feierabend, haste dir verdient... glaub ich...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

DU SAGST ES! Feierabend! Wow. Wünscht mir glück. Werde nun von Düsseldorf nach Essen fahren. 35km voller Ideoten, und ich mittendrin. Bis nacher.PS: Gehobelt? Ihhhh
Bild
GMB

Beitrag von GMB »

hiwas mir aufgefallen ist ... es fehlt der link bei "letzter beitrag" wo man direkt zum letzten post in dem thread gelangthoffe doch mal das es wieder reingemacht wird da das doch bissl nervt wenn man immer beim ersten post dann startet und da nochmal x mal klicken muß
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (GMB @ 13 Mai 2004, 17:03 ) hiwas mir aufgefallen ist ... es fehlt der link bei "letzter beitrag" wo man direkt zum letzten post in dem thread gelangthoffe doch mal das es wieder reingemacht wird da das doch bissl nervt wenn man immer beim ersten post dann startet und da nochmal x mal klicken muß Der Button in der Forenübersicht vor dem Topic? Vorher kleiner blauer Pfeil nach rechts? Also ich seh den...
Antworten