Hallo aus Sachsen Anhalt!
-
Meine Name ist Lutz und ich komme aus Dessau.Nachdem ich mehrere Jahre eine italienische Marke mit viel PS und Verbräuchen jenseits von Gut und Böse gefahren bin, hat mich die Vernunft eingeholt. Nach Recherchen in einschlägigen Internetanbietern kam ich auf den Re-Import eines i30cw. Style-Ausstattung und Diesel...da schlägt Hyundai alle Automarken um Längen. Die Verarbeitung des neuen Modells lässt keine Wünsche offen. Vielleicht das etwas überladene Lenkrad und der nicht abblendbare Rückspiegel. Aber das sind Dinge, an die man sich gewöhnt.Was mehr zählt, ist das Platzangebot, die gute Verarbeitung, der Preis, ein Verbrauch von momentan 6,3 Liter und die verhältnismäßig günstigen Betriebskosten.Da ich relativ viel unterwegs bin, schockt mich heute auch nicht mehr die Fahrt zur Tanke, wo ich sonst nach 550 km für rund 90 € getankt habe.Das Auto gabs ganz in der Nähe bei einem Import-Händler. (Grumbach in Pouch) Und eine kompetente Werkstatt habe ich auch in der Nähe. Ein guter Grund also, ein treuer Hyundai- Fahrer zu werden.
- 1220 Moppi
Moin Lutz und Willkommen hier. Allzeit gute Fahrt.QUOTE Nachdem ich mehrere Jahre eine italienische Marke mit viel PS und Verbräuchen jenseits von Gut und Böse gefahren bin, hat mich die Vernunft eingeholt. Aber warum denn? Was war es denn genau?QUOTE Da ich relativ viel unterwegs bin, schockt mich heute auch nicht mehr die Fahrt zur Tanke, wo ich sonst nach 550 km für rund 90 € getankt habe.500 km, 85 €, aber der Spaß isses wert.