ix35: Automatik "hakt" zeitweise
-
Hallo Kollegen,ich wollte mich mal erkundigen, ob es zur "Normalität" gehört, wenn die Automatik (besser: der Wählhebel) beim Verschieben von der Position "P" auf (z.B.) die Position "R" zeitweise etwas "hakt"?Manchmal muß man mit etwas Gefühl arbeiten um ihn nicht mit einem Ruck zu verschieben. Ist - wie gesagt - nicht immer, aber manchmal. (Bremspedal ist dabei natürlich getreten).Grüßefrankieboy
-
-
Hallo,wenn tatsächlich Dreck in der Kulisse wäre, dann wäre der wohl "werksseitig" eingebaut. Der Wagen wird erst 3 Monate alt.Es ist ja nicht wirklich tragisch, stört aber etwas.Wollte nur mal wissen, ob die öfters vorkommt.Wenn er in die erste Jahreswartung geht (wg. der Garantie kommenden März) würde ich danach schauen lassen.Grüßefrankieboy
-
-
schöne "Spielereien" mit Sperren, Bremse treten und so... Meiner (Grandeur TG) hat nichts davon!! Das einzige ist, glaube ich, dass man ihn in "D" nicht starten kann.Mir ist es leider schon passiert, dass ich dachte ich bin in der Manuellen Schaltebene und hab mal flott beim Beschleunigen von "D" nach "N" geschoben- wollte ja hochschalten... Schwupps war die Drehzahl im Begrenzer, passiert ist Gott sei Dank nichts, hatte aber den Schreck des Lebens, das passiert mir nicht mehr.
-
wir hatten mal einen kunden dem is sein grandeur weggerollt und gegen ein haus da sah das auto nivh mehr ganz so gut aus finde es persönlich nich schlimm das derkeine sperre hat bei H1 is es mir auch aufgefallen das man die bremse treten muss um den zu bewegen und da reicht nich nur ein bischen treten sonder schon richtig also nich durchtreten aber mann weiß was man tut
-