★ Mone's Veloster ★

Antworten
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

So steht der Velo sehr schön da - wann kommen neue Felgen? und hast du das Breitbau-Kit schon gesehen was in den Staaten aufm Markt ist? - nur was mich extrems stört ist der Club-Aufkleber ...kann man sowas nicht auch dezenter designen. MfG - Schokotee
Simsn Mone Voda Ritterburg

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

QUOTE (Kommisar @ 5 Mär 2013, 14:51 )Hallo Mone,wie hat denn deine Batterie den Winter überstanden?Sehr gut! Dank deinem Tipp mit dem Batterieerhaltungsgerät QUOTE (RTO @ 5 Mär 2013, 15:17 )Cooler HeckflügelSieht echt stark aus der VeloDankeschön QUOTE (Schokotee @ 5 Mär 2013, 17:01 )So steht der Velo sehr schön da - wann kommen neue Felgen?und hast du das Breitbau-Kit schon gesehen was in den Staaten aufm Markt ist?Danke! Die Felgen kommen sobald ich ein passendes Angebot gefunden habe Inkl. Fahrwerk und Spurplatten. Bis zur TWB sollte alles erledigt sein. Und so wie es jetzt steht, werden es zu 95% 19 Zöller Breitbau-Kit??? Hast davon nen Link oder Bild? QUOTE (Schokotee @ 5 Mär 2013, 17:01 ) - nur was mich extrems stört ist der Club-Aufkleber...kann man sowas nicht auch dezenter designen. Könnte man sicher... wenn man will Aber ich befürchte, dass der Frontaufkleber sowieso nicht mehr allzu lange leben wird. Der Scheibenwischer nimmt ihn jedesmal ganz schön mit

++++++++++++++++PREVIEW++++++++++++++++Velo's großes Frühjahrsupdate ist nun in vollem Gange. Nagelneue 19'' Felgen inkl. einem frischen Satz Reifen sind bestellt, Tieferlegungsfedern werden gegenwärtig eingebaut. Spurplatten folgen. Ebenso weitere Kleinigkeiten. Bremssättel werden lackiert, sobald ich mich mal für eine Farbe entscheiden konnte. Hoffe, dass alles reibungslos über die Bühne geht.Bilder gibt’s sobald Velo auf den neuen Felgen+Fahrwerk steht, macht sonst wenig Sinn, alles einzeln zu posten. Solange werde ich die Neuerungen im ersten Beitrag einfügen bzw. aktuell halten.Lg, Mone.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Schade.Aber trotzdem getz schon sehr gespannt wie deiner nach den verfeinern ausschaut.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

na ich bin ja mal gespannt, was das für ne Kombi wird.
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Ein Tipp für die Spurplatten Frag deine Werkstatt vor dem Termin ob die, die mitgeliefert wurden die richtigen sind!...in der länge sind es die richtigen, entscheident ist das Gewinde & die Dicke.H&R hat genau das bei mir grade verbockt!benötigt wurde 12,9er oder 13ner und geliefert wurden 14ner Bolzen MfG - Schokotee

QUOTE (Bomber @ 14 Mär 2013, 07:27 )Aber trotzdem getz schon sehr gespannt wie deiner nach den verfeinern ausschaut.Das bin ich auch! Update 1: Fahrwerk -> check Unglaublich, wie so wenige mm einen so großen Unterschied machen können Optik sowie Fahrverhalten kein Vergleich zur Serie. Die Reifenoberkante schließt zwar nicht nahtlos zur Karosse ab, ist aber deutlich weiter in den Kotflügel gewandert. Die Federung ist bei Weitem nicht mehr so weich, aber auch nicht übertrieben hart. Kurvenfahrten machen jetzt auch richtig Laune @Schokotee: Danke für den Tipp! Werde darauf achten Lg, Mone.
GK-2,0

Beitrag von GK-2,0 »

QUOTE Update 1: Fahrwerk -> check Benutzer eigenes Bildund gut das es dir gefällt!

QUOTE (GK-2,0 @ 14 Mär 2013, 18:59 ) und gut das es dir gefällt! Ohja Habt ihr gut gemacht! Danke nochmal Kanns nun kaum noch erwarten, die neuen Felgen an der Kiste zu sehen Hoffentlich werden sie bald geliefert.
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Was für Gummis hast dann drauf?30 / 35 oder 40ger - dann wird's nochmal gut härter!Mit Winterpuschen kannst das noch gar nicht richtig werten
Antworten