Geräusche von der Ölwanne...

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Getzke

Beitrag von Getzke »

Ist dein carter entluftung offen ??Wen nicht kan er druck aufbauen, was auch oilverbrauch mit sich bringtPeter
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE was meinst du denn mit "carter" ? weiss jetzt nicht so genau was du meinst...Das ist unteranderen die oilwanne, ist dein untermotorblock so zu sagenDa ist eine entluftung und die sol nicht zu sein weil dan uberdruck entstehtPeterp.s. carter ist Englisch ! hi
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@Getzke: wo ist bitte im unteren Motorblock ne Ölentlüftung??? Bilder...Grafische Zeichung..genaue Erklärung?!?thx CU
Bechti

Beitrag von Bechti »

Hi Die Frage ist, warum und wo Du Öl verloren hast, war die Ölwannendichtung defekt ?. Vielleicht hattest Du schon länger Druck auf dem Motor, wer weiß warum und der hat sich dann eventuell über die Ölwannendichtung freigemacht und selbige zerstört. Würde nochmal die Werkstatt aufsuchen, eine Motorentlüftung kenne ich von LKW - Dieselmotoren, da könnte ich helfen und sagen wo die ist, aber bei deinem Fall weiß ich leider nicht weiter.Grüße Bechti
Getzke

Beitrag von Getzke »

Wo die entluftung bei dein auto ist weis ich so auch nichtAber es kan auch am venteildeckel sein weil das ja auch via der rucklaufkanale furs oil mit die oilwanne verbunden istEs ist jedenfals ein schlauch der zu lufeinlas geht !Manchmal ist da ein vielteil drin was zich ja festsetzen kan und ein kleines filter kan auch noch drin seinPeter
Antworten