Coupe J2 kaufen ! Tip´s und Ahnung gesucht!
-
Streetstar vermutlich aus China, das schreit ja geradezu nach Qualität. Sorry aber kauf dir Koni, Bilstein oder Sachs sonst wird das alles nur grütze. Gasdämpfer taugen auf jedenfall mehr als Öldämpfer. Und die Federn kannste dann auch Original lassen, das Auto kommt zwar dann nicht tiefer aber dafür erhöht sich der Fahrkomfort deutlich !
-
QUOTE (KnutschOchse @ 3 Mär 2013, 01:29 ) Streetstar vermutlich aus China, das schreit ja geradezu nach Qualität. Sorry aber kauf dir Koni, Bilstein oder Sachs sonst wird das alles nur grütze. Gasdämpfer taugen auf jedenfall mehr als Öldämpfer. Und die Federn kannste dann auch Original lassen, das Auto kommt zwar dann nicht tiefer aber dafür erhöht sich der Fahrkomfort deutlich ! statt tiefer hatte ich gedacht breiter 50 mm
- _Coupe308_
-
- _Coupe308_
Ich versteht dich leider nicht...QUOTE QUOTE (KnutschOchse @ 3 Mär 2013, 01:29 )Streetstar vermutlich aus China, das schreit ja geradezu nach Qualität. Sorry aber kauf dir Koni, Bilstein oder Sachs sonst wird das alles nur grütze. Gasdämpfer taugen auf jedenfall mehr als Öldämpfer. Und die Federn kannste dann auch Original lassen, das Auto kommt zwar dann nicht tiefer aber dafür erhöht sich der Fahrkomfort deutlich !statt tiefer hatte ich gedacht breiter 50 mmDu schreibst du willst breiter machen und zietierst etwas über Dämpfer..Dan zietierst du QUOTE QUOTE (_Coupe308_ @ 3 Mär 2013, 20:46 )Da benötigst du aber spurplatten und keine federn oder dämpferDas ist doch klar wie Wasser. - hab doch sogar angeblich welche .... will aber halt wissen wegen dem Gas, weil die sind ja echt verdammt günstig.Da schreibst du was von Gas?? Was dir knutschochse schon geraten hat das das warscheindlich mist is da no Name Produkt und warscheindlich aus China.Entweder ich versteht da was nicht, oder ich weis auch nicht....
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
-
QUOTE (_Coupe308_ @ 3 Mär 2013, 21:52 ) Ich versteht dich leider nicht...Du schreibst du willst breiter machen und zietierst etwas über Dämpfer..Dan zietierst du Da schreibst du was von Gas?? Was dir knutschochse schon geraten hat das das warscheindlich mist is da no Name Produkt und warscheindlich aus China.Entweder ich versteht da was nicht, oder ich weis auch nicht.... ja ich meine es folgendermaßen, tiefer heisst bessere lage, meiner soll aber nicht tiefer, den gleichen effekt also die bessere lage bekommste auch wenn der stand breiter ist. ob dann die gasdämpfer oder ob n richtges fahrwerk ist da meine frage so weisst du ?! weil gasdämpfer für 100 flcoken 2 stück find ich auch etwas doof.
-
QUOTE Wariorr: http://www.ebay.de/itm/Bodykit-Wariorr- ... bab3sollte mit etwas Anpassung funktionieren. Habe ja selbst die Heckschürtze von dem Kit