I20, es geht nichts mehr :-(

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
takisp

Beitrag von takisp »

Hallo !!Wie haben einen I20, der ist jetzt genau ein Jahr alt.Meine Frau ist mit ihm heute mittag noch gefahren, alles ganz normal. Als wir nach ca.30 min wieder wegfahren wollten, macht der I20 keinen mucks mehr.Weder die Funk-Fernbedienung reagiert, noch irgendwelche Beleuchtung, oder Lichter des Armaturenbretts funktionieren ! Dreht man den Zündschlüssel --> 0 Reaktion !Batterie habe ich gemessen, SPannung 12,9 V, alles ok eigentlich !Hat jemand eine Idee ??GrüßeP.Pasternak
_Coupe308_

Beitrag von _Coupe308_ »

Schon mal nach den Sicherungen geschaut? Eher mal nach der Hauptsicherung im motor-raum nachsehen.
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
takisp

Beitrag von takisp »

Daran habe ich auch schon gedacht, aber wo finde ich die ??
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Schau mal in der Bedienungsanleitung nach...Und da der Wagen noch so jung ist auch gleich mal die Garantiebedingungen durchlesen.
takisp

Beitrag von takisp »

Leider kann ich kein Spanisch :-((
_Coupe308_

Beitrag von _Coupe308_ »

Müsste ein schwarzer Kasten sein wo eventuell auch FUSE drauf steht.Laut Google Bilder ist die direkt auf der Batterie drauf. Du da wo das dicke Plus-Kabel rein geht, kann man aufklappen!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
takisp

Beitrag von takisp »

Etwas an der Hauptsicherung gewackelt und gedrückt. Alles geht wieder :-)
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Würde aber die Hauptsicherung trotzdem mal in der Werkstatt tauschen lassen!
takisp

Beitrag von takisp »

Ist in 2 Wochen sowieso bei der Jahresinspektion, da werd ichs gleich mit anmelden !
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Wunderbar, das passt ja optimal! Nicht das dir die Hauptsicherung mal davonfliegt- Nachts bei Regen auf der dunklen Landstraße 100km weg von Zuhause.
Antworten