Qwertz kommt angefahren
-
Hallo alle miteinander,mein Name ist Sascha, komme aus Hessen und fahre jetzt seit ein paar Monaten meine neue 2. Freundin.name: CoupéRufname: TibbyKörperbau: V6Hautfarbe: SchwarzGeburtsdatum: 2004Erfahrung:210k KmBesonderheiten:StyleKleidungsstiel: Helles Ledersoviel zu dem Thema^^wieso ich hier bin? Hab schon öfters mal was hier in dem Forum nachgelesen, und ich suche gleichgesinnte hyundai liebhaber Ich habe auch einige Fragen zum Coupe, die ich hier nach und nach stellen werde, aber erstmal ein latstarkes Hallo in dir Runde.
-
Ihr Impfpass lässt sich herzeigen, regelmäßig beim Doc gewesen, und auch ein paar Massagen bekommen war die Traumfreundin des Exfreundes, allerdings wurde seine Frau Schwanger und als Nanny eignet sich Tibby nicht so gut^^Leider hat eine Frau mit so viel Erfahrung auch ihre Macken (auch wenn ich mit dem gesamtpaken mehr als zufrieden bin!)Hier und da ist sie etwas müde und mag sich nicht vom fleck bewegen, vorallem wenn sie wiedermal zulange musik gehört hat >.<(sorry jetzt fällt mir echt keine metapher ein)Die Kupplung ist fertig und es war ein kampf herrauszufinden welche kupplung das auto braucht, und jetzt muss ich noch rausfinden was der einbau kostet..Das display schwächelt und zeigt in der oberen zeile nichtmehr alle zeichen an.Die Federn an der Kofferaumklappe sind gerade noch stark genug sie oben zu halten, wirklich so knapp, dass es bereits reicht dass es regnet und sie wieder zugeht.Könnte schwören der motor rasselt leicht, kann aber sein dass das nur war weil der motor kalt ist (is ja so ne typiche sache beim DeltaII)An den Amaturen löst sich an manchen stellen das leder ein wenig sodass sich luftblasen bilden konnten (was kostet es in etwa die zu entfernen?)Zahnriemenwechsel usw wurde immer gemacht, service usw. habe das auto vor dem kauf auch von 2 Werkstätten überprüfen lassen, technisch top, trotz hoher laufleistung.
-
Hallo Qwertz,auch von mir ein Herzliches Wilkommen und Glückwunsch zur neuen "Freundin".Ich wünsche dir das sie dir lange freundlich gesinnt ist und nicht zum übermäßigen Trinker wird.Zur Kosmetik müßen alle Frauen und das wird nicht immer ganz billig.In diesem alter ist auch eine Schönheits OP angesagt, die kostet erst mal aber dann verliebt man sich gleich wieder stärker.Ich wünsche dir und Tibby ein langen gemeinsamen Lebensweg, bis das der TÜV euch scheidet.So jetzt reicht es mit den Methapren.Es gibt hier im Forum sehr viele Coupe Fahrer die mehr oder weniger Probleme haben. Da kannst du sehr viele Ideen, Tips und Tricks zu dein Auto erfahren die dir manchen lästigen und teuren Besuch in der Werkstatt ersparen, auch werden viele Erfahrungen weitergegeben für den Umbau und Tuning.Viel Spaß Homer
-
Willkommen du Buchstabenreihenfolge auf der Tastatur Also ich fands mal cool, solch einen frischen, innovativen Vorstellungsthreadzu lesen Hast schon mal nen guten ersten Eindruck bei mir hinter lassen.Wie bereits erwähnt, wirst du hier sicherlich schnell Hilfe finden, solltest du mal Problememit deinem Schatz haben.(Viele standardmäßige Probleme wurden ja schon ausreichend diskutiert)Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß bei unsund hoffe man sieht bald mal ein paar Bilder bzw. man sieht sich irgendwann mal aufm Hyundaitreffen
-
http://www.hyundaiforum.de/index.php?ac ... =48679Hier ein paar bilder zu Tibby^^
- 1220 Moppi
Frielendorf, soso. Ich hab eine Connection nach Homberg, war aber viele Jahre nicht da. Dieses Jahr will ichs mal wieder packen. Mal schauen ob das klappt.Also erstmal Herzlich Willkommen und auch von mir danke für diese erfrischende Vorstellung. Auf den Bildern sieht die Süße wiklich top aus für das Alter und vor allem die Laufleistung. Auf dass Sie Dir nicht zu viel Ärger macht.