Felgenoutlet.de?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Simsn Mone Voda Ritterburg

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Hallöchen Leute Hat schon mal jemand Felgen bei Felgenoutlet.de gekauft? Was mich interessieren würde, reichen die Gutachten, die dort als PDF-Datei zum Download angeboten werden, zur Vorlage (Eintragung) beim TÜV aus, oder braucht man dazu ein "Original"-Gutachten vom Hersteller?Schon mal besten Dank im Voraus
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

reicht aus.Obwohl die Brüder nicht die billigsten sind.Lasse dir lieber ein Angebot der selben Felgen bei deinem Reifendealer machen. Ich habe da immer mini. einen 20 auf eine Rad/Reifen kombi gespart.....google hilft auch
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Oder schreib den Felgenhersteller mal direkt an! - auf Anfrage verkaufen manche auch an Privat

Danke für die Antworten QUOTE (Schokotee @ 2 Mär 2013, 06:32 )Oder schreib den Felgenhersteller mal direkt an!  - auf Anfrage verkaufen manche auch an Privat  Wieso das Gutachten vom Hersteller kaufen, wenn die Download-PDF-Version zur Eintragung ausreicht? Oder hab ich das falsch verstanden?
joshito

Beitrag von joshito »

najaaa nicht immer findet man die gutachten im netz. Aber ich kann es auch nur bestätigen für tieferlegung/Sideskirts und felgen hatte ich nur pdf ausdrucke und es hatte immer ohne probleme geklappt. Was ich zunächst auch nicht wusste war, dass die TÜV Austria (Österreich) Gutachten hier auch anerkannt sind. Diese findet man bei felgenoutlet oft. Ich dachte am anfang immer man braucht ein original gutachten mit siegel oder sowas damit das ganze fälschungssicher ist.Von daher- zum tüver, fertig, los.

QUOTE (joshito @ 2 Mär 2013, 11:49 ) Ich dachte am anfang immer man braucht ein original gutachten mit siegel oder sowas damit das ganze fälschungssicher ist. Ja das dacht ich auch Aber wenn die PDF Ausdrucke beim TÜV anerkannt werden, bin ich schon beruhigt
streetzwe

Beitrag von streetzwe »

felgenoutlet ist wirklich nich immer das günstigste, ich hab meine bei reifen.com gekauft und ungefähr insgesamt 200€ gespart
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

QUOTE (Simsn Mone Voda Ritterburg @ 2 Mär 2013, 08:39 ) Wieso das Gutachten vom Hersteller kaufen, wenn die Download-PDF-Version zur Eintragung ausreicht? Oder hab ich das falsch verstanden? ...das war auf die Preise bezogen
Getzi

Beitrag von Getzi »

schau mal bei Reifen.com nach die Felgen sind teilweise billiger und meiner Meinung nach die Bessere und vor allem Größere Reifenauswahl

QUOTE (Schokotee @ 2 Mär 2013, 14:55 ) ...das war auf die Preise bezogen Achsoo @streetzwe&Getzi: Danke für den Tipp Leider werden meine gewünschten Felgen dort nicht angeboten Werde demnächst mal einen Reifendealer aufsuchen und mir ein Angebot machen lassen
Antworten