Bezug für Kofferraumausbau
-
Hmmmmm... Also ich würd das Holz mit schwarzem Stoff von Conrad beziehen, das sieht ganz schmuck aus, ist ziemlich unempfindlich und hält gut, außerdem ist schwarz eine schön neutrale Farbe und somit sehr gut für weitere optische Maßnahmen (Beleuchtung etc.) geeignet.Diesen süßen roten Krater würde ich dann mit einer Makrolonplatte überdecken, sagen wir mal mit 2-4 mm Sockeln an den Seiten, damit es nicht komplett abschließt. Und vielleicht ein paar Löcher rein, je nachdem wieviel Luft da geblasen wird. Das Makrolon kannste unterm Rand dann noch mit nem blauen oder roten Neonband umranden, das sieht bestimmt Ainz Ah aus.Wäre aber besser gewesen, wenn du den Bass etwas mehr versenkt hättest, dann könnteste da ne Schutzplatte auf der Höhe des Teppichs drübermachen... aber egal, so gehts auch
-
-
neeee....Is total geil...Beim Fahren stützt du dich ja schon fast automatisch auf die Armlehne.Und das Hasenfell ist so geil weich, das man immer weiterfahren will...Jeder der ins Auto einsteigt und das fell noch nicht kennt, erschrickt, wenn er rankommt... Totes Tier im Auto heisst das dann...*phö, steh ich drüber...*
-