An alle Mannheimer !

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
J.Raider

Beitrag von J.Raider »

Hmm, das ist jetzt das Wochenende vor der Prüfungswoche.Aber eine Pause beim Büffeln hat noch niemanden geschadet. Werde also kommen. Oli
chilla

Beitrag von chilla »

@sandrakannste mal ne ungefähre anfahrtsbeschreibung mahcen wie man zum fodys kommt?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ui, Chilla, da mußte im Routenplaner mal gucken!Ich war da selber noch nicht, ich fahr halt Neuostheim runter und guck, wo ich lande.. Aber wie man von Neustadt dahin kommt.. ich guck mal..In meinem Routenplaner gibt´s NW net Ich kenn mich in eurer Ecke net aus. Ich würd über Speyer fahren, über die Rheinbrücke Richtung Hockenheim, dort auf die A6 Richtung Mannheim und dann Neuostheim runter!Fody´s ist am Flugplatz, da muß ich dann selbst suchen!
chilla

Beitrag von chilla »

jo am flugplatz ich weiß wo der ist k dann ist es klar
Basti

Beitrag von Basti »

hmm... also ich würd die 650 nach Mannheim rein nehmen, dann quer durch auf die 656 nach HD und dann die erste ausfahrt richtung NeuOstheim, dann bist du quasi da, ist nicht zu übersehen!!
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

JuhuuuIch werd versuchen auch anwesend zu sein.Hoffentlich lassen die mich aus LU über die Grenze
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Nemesis: Ajo, mit´m Hyunni doch immer! Pfälzer.. Kurpfälzer.. was macht das schon?
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Hey, am 5.Juni hab ich Burzteltag.Hm, schade.. Naja gut. Dann bin ich vielleicht mit den Rice-Racern beim nächsten mal dabei. (wenn meine Kollegen und die Kollegin sich anständig benehmen...)
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Voice: Tamara hat´s mir schon gesagt! Du bist also entschuldigt!
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Is ja nett... Wäre aber nett, wenn ihr dann für mich ein Happy-Birthday-Hupkonzert macht.
Antworten