Mein Hyundai Coupé FX

GK / RD / J2 / SLC
D4xX6

Beitrag von D4xX6 »

Möchte die Möglichkeit hier nutzen um euch mein Auto ein bisschen vorzustellen.Folgende Umbauten wurden bereits Ausgeführt:Weisse SeitenblinkerSeitenscheiben schwarz tönenInterieur-Schalter von Orange auf Blau umgebautDiv. Teile Weiss lackiertWeissen Stoff in Türverkleidung verbautBlaue Fussraumbeleuchtung eingebautLED-Türeinstigsbeleuchtung verbautDoppel-Din Radio verbautKofferraumausbau (wurde wieder ausgebaut)Neue Sommer FelgenScheinwerfer cleanenFolgendes wird noch gemacht:Plasmatacho verbauenNeue Frontschürzeevt. komplettes BodykitEndschalldämpfer von MagnaflowKomplettanlage von BastuckHeckscheibe schwarz tönenKomplettes Auto PlastidippenWarscheinlich mit einem Kumpel lackierenTieferlegung Federn wurden gestern bestellt und sollten in etwa 2 Wochen verbaut werdenVerbreiterung Wird zusammen mit der Tieferlegung erfolgenSo und nun hier noch ein paar FotosWenn ihr eine Frage oder sonst eine Anregung habt bin ich natürlich für alles offen.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ich würde wenn du schon was machen willst:Gewinde Fahrwerk große 18er Felgen mit schmallen Reifendie ganz häßlichen orangen Blinker raus hauen, kann man glaube ich kaputt schlagendann die ganze Karre matt grau folieren....Wenn du die 3500 e über hast hast so ein schönes Auto.Wenn nicht so lassen und sparen für später
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Sehr schön. Das Logo unter der Tür find ich ja sensationell. Darüber möcht ich gerne mehr wissen. Wie hast Du das genau angestellt?
D4xX6

Beitrag von D4xX6 »

QUOTE (Accent Turbo @ 24 Feb 2013, 19:13 ) Ich würde wenn du schon was machen willst:Gewinde Fahrwerk große 18er Felgen mit schmallen Reifendie ganz häßlichen orangen Blinker raus hauen, kann man glaube ich kaputt schlagendann die ganze Karre matt grau folieren....Wenn du die 3500 e über hast hast so ein schönes Auto.Wenn nicht so lassen und sparen für später Gewindefahrwerk wird kommen. Habe 18 Zöller drauf. Foto oben ergänztFrontscheinwerfer werde ich vermutlich auch noch auswechseln. Geplant sind die vom Facelift.Das Auto werde ich mit grosser warscheinlichkeit Blau machen.Wird in etwa so ausgeführt:Das Mit dem Logo unter der Türe ist eine ganz einfache Sache. =)Man kan das mitlerweile fast überall kaufen. Kenne mich leider nicht aus mit Deutschen Tuningseiten, aber wirst du sicher sehr schnell finden. Du bekommst da dann zwei Taschenlampenähnliche Bauteile und einen Bohrer dazu.Türverkleidung demontieren, Loch bohren, Kabel an Türbeleuchtung anschliessen, Bauteil reinschrauben, fertig
_Coupe308_

Beitrag von _Coupe308_ »

Das mit dem plastitippen würde ich dir abraten..Hab meine Felgen und spiegeln gedippt, leider löst sich der mist überall ab!:-(Das mit den Hyundai Logo ist echt kuhl!Logo Licht
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
D4xX6

Beitrag von D4xX6 »

QUOTE (_Coupe308_ @ 24 Feb 2013, 19:41 ) Das mit dem plastitippen würde ich dir abraten..Hab meine Felgen und spiegeln gedippt, leider löst sich der mist überall ab!:-(Das mit den Hyundai Logo ist echt kuhl!Logo Licht Hast du es selber gedippt oder machen lassen?Kenne ein paar die Gedippt haben, paar davon da sganze Fahrzeug.Lösst sich allerdings nichts ab.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

das blau sieht eigentlich cool aus.ich denke ganze Auto , da braucht man ca. 30 Dosen.Ist eine Menge Müll die man produziert....Das mit dem Spot an den Türen ist fast schon wieder durch.Gibt es von jeder Marke.Macht euch Porsche rein...
D4xX6

Beitrag von D4xX6 »

QUOTE (Accent Turbo @ 24 Feb 2013, 20:00 ) das blau sieht eigentlich cool aus.ich denke ganze Auto , da braucht man ca. 30 Dosen.Ist eine Menge Müll die man produziert....Das mit dem Spot an den Türen ist fast schon wieder durch.Gibt es von jeder Marke.Macht euch Porsche rein... ich mache es nicht mit Dosen Werde es auch nicht selber dippen. Habe leider keine passende räumlichkeit dazu.
_Coupe308_

Beitrag von _Coupe308_ »

QUOTE Hast du es selber gedippt oder machen lassen?Kenne ein paar die Gedippt haben, paar davon da sganze Fahrzeug.Lösst sich allerdings nichts ab.Selber und mit der dose.. Was mit dem flüssigen plastidip ist weis ich nicht, denke aber mal das das das selbe ist.Bei den spiegeln fing es mit steinschlägen an, und dan fing es an sich zu lösen.Bei den Felgen das selbe...
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
D4xX6

Beitrag von D4xX6 »

QUOTE (_Coupe308_ @ 24 Feb 2013, 20:28 ) Selber und mit der dose.. Was mit dem flüssigen plastidip ist weis ich nicht, denke aber mal das das das selbe ist.Bei den spiegeln fing es mit steinschlägen an, und dan fing es an sich zu lösen.Bei den Felgen das selbe... Naja man kan ja doch ein bisschen was falsch machen dabei.Will jetzt nicht deine Arbeit in frage stellen, keinesfalls. Lasse das bei einem hier machen der eigentlich der erste in der Schweiz war der damit gearbeitet hat. Konnte auch schon einige arbeiten anschauen. Und im schlimmsten fall wenn es sich doch ablösen sollte einfach wieder drüber dippen. =)
Antworten