Coupe J2 kaufen ! Tip´s und Ahnung gesucht!
-
QUOTE Hallo Kane22meinst du das ernst oder willst du ihn verarschen?Das meine ich ernst habe noch keinen j2 gesehen der unter halben liter öl auf 2000 km kommt es sind alte autos im handbuch wird das sogar erwähnt QUOTE Also pi mal daumen wenn mans selber macht ist man mit 5000-6000€ dabei.wenns so billig gewesen wäre hätte ich es damals beim umbau mit gemacht. Teile wären schon um die 8-10T gewesen und dann nochmal ca 5t für eintragungen gutachten und abstimmung hab dann lieber mir nen mps für das geld gekauft
-
-
Hey Mitoracer95 .. ich kann dich sehr gut verstehen .. ich hab mich damals auch in mein J2 verliebt und er sah genau so aus wie der den du kaufen möchtest! .. Du musst dich echt auf HOHE Kosten einstellen .. ich habe damals für meinen 1100 € bezahlt .. aber bestimmt schon 3000 € rein gesteckt und es fehlt leider noch einiges -.-' .. guck auf jeden fall nach wie die Seitenschweller aussehen .. hab ich bei meinem damals nicht gemacht -.-' *großer Fehler* .. und dann kam die Überraschung .. komplett durch gerostet .. hätte ich das gewusst hätte ich ihn damals nicht gekauft aber war zu spät .. er stand schon vor der Tür .. aber ich liebe ihn trotzdem und bin eigentlich ganz froh das ich ihn damals gekauft hab .. es macht immer wieder Spaß mit ihm zu fahren also kleiner Tip: guck lieber nochmal nach ob du ein anderes Coupe findest das ein bissche besser aussieht!Liebe Grüße
-
QUOTE wenns so billig gewesen wäre hätte ich es damals beim umbau mit gemacht. Teile wären schon um die 8-10T gewesen und dann nochmal ca 5t für eintragungen gutachten und abstimmungdem kann ich nur zustimmen. Turbo im J2 übersteigt den Wert des Fahrzeugs um vielfaches und mit Turbo wird das J2 auch keine Rarität für die jemand entsprechend bezahlen würde.
- Kommisar
-
QUOTE (Coleman @ 24 Feb 2013, 15:59 ) Geile Mito!kannst du mal ein Bild posten und paar Daten nennen?Gerne auch per pn.Gut 10 Jahre ist es her... hätte ich meine doch nie hergegeben.Sorry für OT.Kriege immer feuchte Augen, wenn ich eine sehe. OT:haste ne PN Zum thema: Also wenn kein Turbo, was gibs dann für möglichkeiten ? Fachkrümer oder so ? anderen luftfiltr ?! will da nicht tonnen für leistungssteigerung versenken max ca. 800€ ( ja so viel ) vil. auh einen Chip !?
- Kommisar
-
Danke für die Infos und Bilder.Würde aber auch den Rat vom Kommisar befolgen und deinen Post "überarbeiten". Noch kurz zur Mito:Ich hatte auch die sven speed, allerdings in standard rot.Krümmer war ein gebrauchtes CRC Teil (verdammt laut!) und bearbeiteter, original Carbon ESD. Den großen Mikuni hatte ich ebenfalls drauf.Rahmen, Gabelbrücke und Schwinge waren hochglanzpoliert (hat mega gespiegelt). Als Reifen fuhr ich den Michelin Pilot Sport. Hatte hohen Verschleiß, kam mit ihm aber super zurecht. Top Speed war wie bei dir.Geiles Gerät!Back to Topic.Mein Rat:Investiere lieber in die Fahrbarkeit deines Coupes anstatt ins Motortuning. Die von dir veranschlagten 800€ bringen dir vielleicht 5-6 PS - that's it! Saugertuning bringt bei einem kleinen Pimmelmotor nichts und geht mega ins Geld. Wenn du dich schon etwas von der Masse abheben willst, dann geh das Ding von außen an. Ich würde die optischen Mängel machen lassen, paar schicke Felgen (evtl. mit Spurplatten) kaufen, den Wagen tiefer legen und einen schönen ESD dran schrauben. Fertig. Genauso habe ich das bei meinem auch gemacht und es wirkt gleich ganz anders. Guckst du (ok, ok is'n GK)Edit:Auf den Bildern sieht man sehr schön den Unterschied zwischen unserem tollen Wetter in Worms und dem trüben Scheisswetter in Norddeutschland Übrigens danke für die PN.
-
QUOTE (Coleman @ 24 Feb 2013, 18:00 ) Danke für die Infos und Bilder.Würde aber auch den Rat vom Kommisar befolgen und deinen Post "überarbeiten". Noch kurz zur Mito:Ich hatte auch die sven speed, allerdings in standard rot.Krümmer war ein gebrauchtes CRC Teil (verdammt laut!) und bearbeiteter, original Carbon ESD. Den großen Mikuni hatte ich ebenfalls drauf.Rahmen, Gabelbrücke und Schwinge waren hochglanzpoliert (hat mega gespiegelt). Als Reifen fuhr ich den Michelin Pilot Sport. Hatte hohen Verschleiß, kam mit ihm aber super zurecht. Top Speed war wie bei dir.Geiles Gerät!Back to Topic.Mein Rat:Investiere lieber in die Fahrbarkeit deines Coupes anstatt ins Motortuning. Die von dir veranschlagten 800€ bringen dir vielleicht 5-6 PS - that's it! Saugertuning bringt bei einem kleinen Pimmelmotor nichts und geht mega ins Geld. Wenn du dich schon etwas von der Masse abheben willst, dann geh das Ding von außen an. Ich würde die optischen Mängel machen lassen, paar schicke Felgen (evtl. mit Spurplatten) kaufen, den Wagen tiefer legen und einen schönen ESD dran schrauben. Fertig. Genauso habe ich das bei meinem auch gemacht und es wirkt gleich ganz anders. Guckst du (ok, ok is'n GK)Edit:Auf den Bildern sieht man sehr schön den Unterschied zwischen unserem tollen Wetter in Worms und dem trüben Scheisswetter in Norddeutschland Übrigens danke für die PN. Ich liebe die mito auch, und jetzt zu verkaufen wäre unter wert hab da soviel reingesteckt :/ drum wieder aufbauen. Reifen hatte ich beim kauf 2 verschiedene drauf und ich brauchte aber neue also hab ich nun Pirelli Diablo Rosso 2 Die sind so verdammt geil, egal welches Wetter ( eis und schnee ausgenommen, aber dennoch da auch sicher bei normaler fahrweise) joa carbon hab ich getauscht gegen den Titanium von arrow, find ich n bisschen besser (: nä polieren muss nicht Nagut, also äm stimmt sieht bei deinem GK besser aus, hat mein bruder ja auch gehabt bis ihm der letztens kaputt ging :s also wenn jemand n 2,7er V6 mit motorschaden verkauft gerne bei mir melden ! naja hatte gedacht Chip tuning ? kostet 400€ soll 12 NM bringen und 13 ps mehr: http://www.car-tuningchip.de/chiptuning ... purplatten sind was feines. Woher sehe ich ob welche verbaut sind ? weil eingetragen sind welche aber weiss halt kaum was über autos ;s ebenfalls borbet LM felgen aber die hat der ja nicht mehr gehbt. Ja optische mängel werden komplett beseitigt. hatte dann noch vor diese Seitenschweller zu kaufen: http://www.ebay.de/itm/Seitenschweller- ... 0fd96f5und ja. sonst eigl. nur alles von hyundai durch Tuscani ersetzen (badges) . schöne felgen auch. Aber sonst wolte ich auch nichts mehr tun weil son ganzes bodykit wird zu teuer und isses nicht wert, zumal ich dann keine nebelscheinwerfer mehr hab ja esd auf jeden (: bzw. blenden, weil eine fehlt mir ja oder ist das falsch angesetzt ? (: