I30 Duplex-Esd bei MS verspoilerung ?
-
Moin Leute,Hatte den Post schon bei google gesehen und dachte endlich mal ein Thread dazu und Zack Seite konnte nicht mehr gefunden werden ( von 2008 aus dem Forum hier )Eigentlich geht's darum ,Habe mir ein i30 2.0 crdi Premium bj 2009 gekauft mit der MS verspoilerung.Diese hat ja am Heckansatz diese schönen Auspuffblenden!! Wollte mir ggf. ein Y Rohr also Duplexoptik oder halt ein DuplexEsd kaufen.aber beim Diesel lohnt es sich denke ich nicht ein kompletten Esd zu kaufen. ( Soundtechnisch / preisleistung)Hat jemand damit schon Erfahrungen ?Heckschürze bzw. Ansatz will ich keinesfalls bearbeiten.MS bietet nichts an und bei eBay geht's dann los , bei fragen ob das passt kommen keine Antworten..Am besten eine Variante die ohne große nacharbeiten ab diesen Heckansatz passt.Freue mich über Infos und Antworten ,Danke
- I30Racer
Das war mein Post. Ich habe bei meinem I30 damals ein Y-Rohr mit zwei Endrohren montiert. Das klappt ohne was nachschneiden zu müssen. Wenn du diese Fake endrohre abschraubst ( 2 schrauben untendrunter) ,ist genug Platz für die "richtigen" Endrohre vorhanden.Den ESD würd ich sein lassen,hab ich bei meinem auch nichtgeändert. (hatte auch nen Diesel) Hier ist der richtige Sieht dann ungefähr so aus:[BILD]1361455266[/BILD][BILD]1361455279[/BILD]
-
Top, besten dank Das dochmal eine Aussage ..Die Rohre auf dem Bild sind nen bisschen fett..Am besten wäre natürlich wie die Attrappen sind aber das gibt's ja nicht in der Optik Ja sieht schon komisch aus im Winter Qualm aus der Schürze kommt..Muss ich mir nochmal genau anschauen bei eBay..Hattest du auch Probleme mit Kupplung und Doppelschwungscheibe?Bzw hast du auch den 2.0 ?
- I30Racer
QUOTE Ja sieht schon komisch aus im Winter Qualm aus der Schürze kommt..Naja,sieht noch komischer aus wenn der Qualm unten rechts rauskommt ,wo gar keine "Esd's" vorhanden sind... Ich hatte niemals probleme mit der Kupplung ,auch nicht nach 5 jahren und 125tkm.Nein,ich hatte nicht den 2.0 sondern den 1.6er mit 140 ps. (geänderte Software)Jetzt besitze ich den VT.