Deutsches Handbuch i30

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
hyundai_thomas

Beitrag von hyundai_thomas »

Hallo,ich habe mit meinem Import i30 ein spanisches Handbuch bekommen.Wo kann ich denn ein deutsches gedrucktes Handbuch bestellen und was darf das kosten?Ich hatte mal gegoogelt. Es gibt einige Links, die nicht (mehr) funktionieren.Ich hätte aber gerne ein gedrucktes für's Handschuhfach oder das Handbuch als PDF für mein Handy.Bei meinem örtlichen Opel/Hyundai-Händler werde ich nicht fragen.Den dummen Spruch zum Import-Wagen möchte ich beim Händler nicht hören.GrußThomas
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Moinsen, wenn ich da richtig informiert bin, muss Dir der Händler, bei dem Du das Auto gekauft hast ein deutsches Handbuch zur Verfügung stellen.
hyundai_thomas

Naja - er hatte aber keins, also möchte ich mir auf dem 'freien' Markt eins kaufen.
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Wenn du bezüglich deutschem Handbuch nicht beim Hyundai- Händler fragen willst, könntest du alternativ auch Spanisch lernen Dein Importhändler MUSS dir ein deutsches Handbuch geben, das ist Gesetz! Und wenn er keines hat, muß er eben eines besorgen.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Klick mich hartGoogle ist mein freund und die Bucht sind schon recht aussergewöhnliche Hilfen....
hyundai_thomas

Der in der Bucht will 89,- Euro für das Handbuch.Wer hat das geschrieben? Stephen King?Da bekommt man ja alle drei Teile von Shades Of Grey.So schwer ist Spanisch eigentlich gar nicht. Daß 'lámpara' Lampe heißt sieht man und für den Rest gibt's den Google Übersetzer.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Naja ,eigentlich hab ich gedacht :QUOTE also möchte ich mir auf dem 'freien' Markt eins kaufen. Und 89 euro sind ja nun im Vergleich zum Neuwagenpreis eigentlich gar nix aber nun gut....jedem das Seine.....
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Die Handbücher sind generell teuer, das ist mal klar. Aber dafür haste dann eins und beim Kauf eines EU-Wagens sicher den einen oder anderen Euro gespart.
Klausi

Beitrag von Klausi »

http://service.hyundai-motor.com/Main/V ... e=1_12hier gibt´s doch alle Handbücher !Einfach als Werkstatt anmelden und dann den richtigen I30 (GDE = 2013er ) aussuchen und dann irgendwo die PDF als Buch ausdrucken lassen .
Antworten