Coupe J2 kaufen ! Tip´s und Ahnung gesucht!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
kane22

Beitrag von kane22 »

ja mach mal ein video mit sound motor und warum ich das sage so hört sich nen ordentlicher j2 anmeinerevtl ist der kat so durchgerostet oder der esd das da große stücken rost drinn stecken die klappern hatte ich mal bei einem golf
Mitoracer95

Beitrag von Mitoracer95 »

QUOTE (kane22 @ 20 Feb 2013, 00:08 ) ja mach mal ein video mit sound motor und warum ich das sage so hört sich nen ordentlicher j2 anmeinerevtl ist der kat so durchgerostet oder der esd das da große stücken rost drinn stecken die klappern hatte ich mal bei einem golf http://www.youtube.com/watch?v=-XFc4JWb ... bitteschön, für das schräge kann nicht nichts, aber nicht wundern wieso ich da so rumbrülle, der vollidiot reisst dden motor so rum obwohl er kalt war und lacht dabei, hätte ihm ab liebsten in die Frsse getreten. warem angeblich nur 4 tsd. umdrehungen laut seiner aussage.
kane22

Beitrag von kane22 »

also unbedingt öl wechseln/auffüllen, der klingt als bekommen die hydros nicht genug öl evtl haben die auch schon spiel dieses takern sollte aber wenn er warm ist besser werden wenn es nicht besser wird sind sie voll im arsch evtl auch die nockenwelle eingelaufenwie ist der ölverbrauch?
Mitoracer95

QUOTE (kane22 @ 20 Feb 2013, 23:20 )also unbedingt öl wechseln/auffüllen, der klingt als bekommen die hydros nicht genug öl evtl haben die auch schon spiel dieses takern sollte aber wenn er warm ist besser werden wenn es nicht besser wird sind sie voll im arsch evtl auch die nockenwelle eingelaufenwie ist der ölverbrauch?wechseln ist klar. also das ich das öl muss. Wie wie ist der ölverbrauch ? also der stand ist so 3/4 von der makierungsanzeige. nachm warmlaufen und vorm
kane22

Beitrag von kane22 »

naja so 1l öl auf 2000km sind beim j2 noch normal bloß nicht so eine dünne suppe (0w-30) nehmen nur 10w-40 nehmen und lieber bei jeden tanken schauen wieviel öl noch drinnen ist, wenn deine Kopfdichtung im arsch ist öfter das öl mal wechseln weil dir ja da kühlwasser das öl versaut und dann die schmierung schlechter wird bis Ölfilmabriss
Homer

Beitrag von Homer »

Hallo Kane22meinst du das ernst oder willst du ihn verarschen?"naja so 1l öl auf 2000km sind beim j2 noch normal bloß nicht so eine dünne suppe (0w-30) nehmen nur 10w-40 nehmen und lieber bei jeden tanken schauen wieviel öl noch drinnen ist, wenn deine Kopfdichtung im arsch ist öfter das öl mal wechseln weil dir ja da kühlwasser das öl versaut und dann die schmierung schlechter wird bis Ölfilmabriss "Gruß Homer
Mitoracer95

QUOTE (kane22 @ 21 Feb 2013, 22:39 ) naja so 1l öl auf 2000km sind beim j2 noch normal bloß nicht so eine dünne suppe (0w-30) nehmen nur 10w-40 nehmen und lieber bei jeden tanken schauen wieviel öl noch drinnen ist, wenn deine Kopfdichtung im arsch ist öfter das öl mal wechseln weil dir ja da kühlwasser das öl versaut und dann die schmierung schlechter wird bis Ölfilmabriss find ich viel öl, ja wie gesagt, ich darf eh gerade nicht fahren da kein tüv und bla also steht er nächste woche ist meine Tür und zylinderkopfdichtung da, dann wird beides verbaut und geht nochmal richtig zur isnpektion zu Hyundai. Anschliessend wird auch der Radlauf gemacht und dann sollte alles Tipi topi sein. 10 W 40 ist klar, allerdings wunderte mich das er beim reserverad ne pulle mit Aral-öl und 15W 40 hatte O.o ich meine auch wenn das jetzt doof klingt, aber wie sieht´s aus mit´m Turbo für den süßen ? (: Und woran erkenne ich die eingetragenen H & R Spurplatten ? Gruss
XkAr

Beitrag von XkAr »

Sry aber langsam fängst du an zu Träumen Also Turboumbau ist fürn Laie unmöglich bzwunbezahlbar bei so nen Auto.Kolben, Turbo, LLK, Einspritzdüsen, Turbokrümmer, anderer Kat, Downpipe, Steuergerät, größere Bremsen usw hast du alleine schon knapp 4000€ ausgegeben wenn du alles vernünftig machst und das sind nur die Teile.Davon ist noch nichts eingebaut, abgestimmt un eingetragen.Also pi mal daumen wenn mans selber macht ist man mit 5000-6000€ dabei.Mach lieber die Inspektion, entroste ihn usw und leg dir das rest geld beiseite hast du mehr von.
Mitoracer95

QUOTE (XkAr @ 22 Feb 2013, 08:13 ) Sry aber langsam fängst du an zu Träumen Also Turboumbau ist fürn Laie unmöglich bzwunbezahlbar bei so nen Auto.Kolben, Turbo, LLK, Einspritzdüsen, Turbokrümmer, anderer Kat, Downpipe, Steuergerät, größere Bremsen usw hast du alleine schon knapp 4000€ ausgegeben wenn du alles vernünftig machst und das sind nur die Teile.Davon ist noch nichts eingebaut, abgestimmt un eingetragen.Also pi mal daumen wenn mans selber macht ist man mit 5000-6000€ dabei.Mach lieber die Inspektion, entroste ihn usw und leg dir das rest geld beiseite hast du mehr von. Einverstanden Und mit den Spurplatten, sieht man die so ?
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Die meisten "Turboumbauten" derart alter Kisten finden in den Köpfen von Teenagern statt!
Antworten